Lehmann beim Training am 5.9. Offensichtlich hat er zumindest noch leichte Probleme mit dem Ellbogen.
Mehr Bilder hier:
Lehmann beim Training am 5.9. Offensichtlich hat er zumindest noch leichte Probleme mit dem Ellbogen.
Mehr Bilder hier:
Lehmann zweifelt nicht an Nummer-1-Status
06.09.2007 15:47
Köln (dpa) - Noch zwickt der gereizte Ellenbogen, doch wirklich genervt ist Nationaltorwart Jens Lehmann nur von den Spekulationen um seine Zukunft beim FC Arsenal.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also Selbstbewusstsein hat unser Jens ja, aber das wissen wir ja nun schon länger. Für mich ist das ein bisschen viel, aber er hat es auch sehr schwer, vor allem auf der Insel. Die "Gunners" werden sich das mit dem Torhüterthema schon noch gut überlegen. Allerdngs irritiert mich ein bisschen, dass Löw Jens bis November Zeit gibt, falls er dann noch nciht spielt, müsste er wohl noch mal überlegen. Komischerweise habe ich das über Hildebrand noch nciht gehört, und der hat es wohl eher verdient, nicht dass ich es ihm wünsche, aber: Na ja...
Ob Wenger ihn wieder aufstellen wird, wird man in den nächsten Wochen sehen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Lehmann denkt über die WM 2010 nach
"Ich überlege mir das"
Nationaltorhüter Jens Lehmann denkt über eine Fortsetzung seiner Länderspielkarriere bis zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika nach. "Ich überlege mir das. Und zwar deswegen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir um die Weltmeisterschaft 2010 mitspielen werden. Um die Europameisterschaft 2008 auch, aber eben auch um die WM. 2010 werden wir noch besser sein. Wir haben die Talente dazu", sagte der 37-Jährige der Süddeutschen Zeitung (Freitag-Ausgabe).
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Verplant sich Lehmann?
Achtung, Achtung – die schlechte Nachricht für Jens Lehmann verbreitete die Deutsche Presse-Agentur (dpa) gestern um 18.08 Uhr: Arsenals Trainer Arsene Wenger verlängert seinen Vertrag bis 2011. Wengers Jahresgehalt soll künftig bei umgerechnet 5,9 Millionen Euro liegen, aber das nur nebenbei. Der Franzose in englischen Diensten hat seinen deutschen Torwart gerade erst zur Nummer zwei degradiert. Sollte auch Lehmann bei Arsenal alt und grau werden wollen (2011 wäre er 41), könnte das bedeuten, dass er die nächsten vier Jahre nicht mehr spielt.
Die nächste Jens-Lehmann-Nachricht sendete dpa gestern um 18.31 Uhr. In einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ hat Lehmann gesagt, bis zur WM in Südafrika weiterspielen zu wollen. „Und zwar deswegen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir um die Weltmeisterschaft 2010 mitspielen werden“, so der dann 40-Jährige. Was wohl die beiden Torhüter in Lauerposition, Valencias Timo Hildebrand und Hannovers Robert Enke, dazu sagen? Beide hatten bisher damit gerechnet, nach der EM 2008 Lehmann ablösen zu können.
Der würde sich angeblich auch damit begnügen, 2010 den Oliver Kahn von 2006 zu spielen: Nur als Nummer drei mitfahren und die anderen antreiben – auch das könne eine Option für ihn sein, sagte Lehmann.
Apropos Nummer drei: Unserer Ansicht nach muss die deutsche Nummer eins aufpassen, dass sich ihre sportliche Lebensplanung nicht um zwei Jahre nach vorne verlagert. Wir erinnern an die Nachricht von gestern, 18.08 Uhr: Arsene Wenger bleibt länger Arsenal-Trainer, als Lehmann noch spielen will…
Quelle: Neue Presse
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wales macht sich mit Sticheleien gegen Lehmann Mut
07.09.2007 13:56
London (dpa) - Mit markigen Sprüchen gegen DFB-Torwart Jens Lehmann macht sich Wales Mut vor dem EM-Qualifikationsspiel in Cardiff. Stürmer Freddy Eastwood glaubt, dass die deutsche Nummer 1 Nerven zeigen wird und kündigte an, Lehmann unter Druck zu setzen.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
-
Vor Kahn hatten die Gegner damals Angst![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)