Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann denkt über die WM 2010 nach
    "Ich überlege mir das"

Nationaltorhüter Jens Lehmann denkt über eine Fortsetzung seiner Länderspielkarriere bis zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika nach. "Ich überlege mir das. Und zwar deswegen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir um die Weltmeisterschaft 2010 mitspielen werden. Um die Europameisterschaft 2008 auch, aber eben auch um die WM. 2010 werden wir noch besser sein. Wir haben die Talente dazu", sagte der 37-Jährige der Süddeutschen Zeitung (Freitag-Ausgabe).

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Verplant sich Lehmann?

Achtung, Achtung – die schlechte Nachricht für Jens Lehmann verbreitete die Deutsche Presse-Agentur (dpa) gestern um 18.08 Uhr: Arsenals Trainer Arsene Wenger verlängert seinen Vertrag bis 2011. Wengers Jahresgehalt soll künftig bei umgerechnet 5,9 Millionen Euro liegen, aber das nur nebenbei. Der Franzose in englischen Diensten hat seinen deutschen Torwart gerade erst zur Nummer zwei degradiert. Sollte auch Lehmann bei Arsenal alt und grau werden wollen (2011 wäre er 41), könnte das bedeuten, dass er die nächsten vier Jahre nicht mehr spielt.
    Die nächste Jens-Lehmann-Nachricht sendete dpa gestern um 18.31 Uhr. In einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ hat Lehmann gesagt, bis zur WM in Südafrika weiterspielen zu wollen. „Und zwar deswegen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir um die Weltmeisterschaft 2010 mitspielen werden“, so der dann 40-Jährige. Was wohl die beiden Torhüter in Lauerposition, Valencias Timo Hildebrand und Hannovers Robert Enke, dazu sagen? Beide hatten bisher damit gerechnet, nach der EM 2008 Lehmann ablösen zu können.
    Der würde sich angeblich auch damit begnügen, 2010 den Oliver Kahn von 2006 zu spielen: Nur als Nummer drei mitfahren und die anderen antreiben – auch das könne eine Option für ihn sein, sagte Lehmann.
    Apropos Nummer drei: Unserer Ansicht nach muss die deutsche Nummer eins aufpassen, dass sich ihre sportliche Lebensplanung nicht um zwei Jahre nach vorne verlagert. Wir erinnern an die Nachricht von gestern, 18.08 Uhr: Arsene Wenger bleibt länger Arsenal-Trainer, als Lehmann noch spielen will…

Quelle: Neue Presse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wales macht sich mit Sticheleien gegen Lehmann Mut
    07.09.2007 13:56

London (dpa) - Mit markigen Sprüchen gegen DFB-Torwart Jens Lehmann macht sich Wales Mut vor dem EM-Qualifikationsspiel in Cardiff. Stürmer Freddy Eastwood glaubt, dass die deutsche Nummer 1 Nerven zeigen wird und kündigte an, Lehmann unter Druck zu setzen.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de

-

Vor Kahn hatten die Gegner damals Angst

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Vor Kahn hatten die Gegner damals Angst
    Man sieht in Lehmann wohl einen Schwachpunkt der Deutschen und so gut scheinen seine Nerven nicht zu sein.

Also bis zur WM 2010 glaube ich kaum, dass er weitermachen wird.

1. Hatte er doch vor kurzem verkündet, dass er nicht wisse, wie lange er das noch machen würde beim FC Arsenal, dass alles anstrengend ist und er das spürt

2. Kann er froh sein, wenn er überhaupt noch die EM08 spielen wird, denn ich glaube nicht, dass er da noch die 1 auf dem Rücken trägt...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Gegen Wales hatte Lehmann einen relativ ruhigen Abend.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dankbares Spiel in seiner Situation.

Blickfeld

Standard

Der "Verplant sich Lehmann?" Artikel ist ja nett. Lehmann ist doch nicht zur Nr 2 degradiert worden bei Arsenal. Kein Wunder, dass der auf der Pressekonferenz etwas ausgerastet ist. Das muss ärgerlich sein, dabei zuzusehen, wie die Presse sich was zusammenschreibt und dann nach ein paar Tagen als Tatsache hinstellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer