Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=2495586.html

Die bild schrieb
    Lehmann bei Arsenal nur auf der Bank

Ich glaube, dass Lehmann erstmal im Training zeigen sollte, dass er die Nummer 1 ist.
    Wenger hat ( noch) keinen Grund Almunia auf die Bank zusetzten.

Ich denke, dass Lehmann sich im Training beweisen wird und sobald Almunia leicht schwächelt, ist Lehmann wieder die 1.

Ich sehe Almunia eh als überschätzt.

Er spielt zwar bei einem Weltklasseclub aber ich kenne viele bessere Keeper.

Deshalb ist er auch kein spanischer Nationalkeeper.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja damit muss sich Lehmann jetzt abfinden. Ich sehe auch keinen Grund warum er jetzt wieder im Arsenal-Tor stehen sollte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Lehmann sitzt nur auf der Bank weil der Ellenbogen noch nich völlig in Ordnung ist, bzw. Wenger möchte kein Risiko eingehen, weiß aber trotzdem nicht wer die Nummer 1 sein wird!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Klar weiß Wenger, wer seine Nummer 1 ist.

Standard

Lehmann gegen Sevilla nicht im Kader http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2518398.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er ist verletzt, also kein Wunder.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Lehmann ist seit gestern wieder zurück im Training und wie es aussieht, ist Almunia wie immer nicht im Stande seine Chance zu nutzen. Er hat in den letzten zwei Spielen eine Menge gepatzt und macht keinen sicheren Eindruck, sobald der Druck mal etwas größer wird. Lehmann mag zu Beginn einen Patzer gemacht haben, aber der zweite Fehlgriff passierte Minuten nachdem er sich in dem Spiel die Knochenprellung zugezogen hatte. So macht dieser für ihn ungewöhnliche Platzer wenigestens Sinn. Ansonsten hat er gut und sicher gespielt und einige klasse Paraden gemacht, was aber natürlich im nachhinein niemanden mehr interessiert hat weil alle zu viel Spass daran hatten, Lehmanns Untergang zu prophezeien.
    Er wird wohl am Wocheende, spätestens nächste Woche wieder spielen und ich gehe davon aus, dass er im Gegensatz zu Almunia dem Druck stand hält. Man kann nur hoffen, dass die Verletztung wirklich ausgeheilt ist.

Amateurtorwart

Standard

JO Almunia , sah beim Freistoss am Samstag echt bescheiden aus. Aber da stand die Mauer auch nicht gut. Und auch das ist dann ein TW Fehler.

Standard

Jens Lehmann :

Er ist ein ganz strenger Vater

Jens Lehmann

Jens Lehmann (37) ist ein knallharter Vater!

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2525576.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    aber der zweite Fehlgriff passierte Minuten nachdem er sich in dem Spiel die Knochenprellung zugezogen hatte. So macht dieser für ihn ungewöhnliche Platzer wenigestens Sinn.
    Entweder er spielt weiter oder er lässt sich auswechseln, weil in die Verletzung zu sehr behindert. Lehmann als Profi weiß und muss wissen, wann ihn eine Verletzung so sehr behindert, dass er sich auswechseln lassen muss und wann er weiterspielen kann.

Da er weitergespielt hat, denke ich, dass die Verletzung keinen Grund für den Patzer gespielt hat.

Blickfeld

Standard

Ich denke er hat bewusst mit der Verletzung weitergespielt. Was nicht gut ist, aber in der Situation in der er war kann ich es nachvollziehen. Wahrscheinlich war etwas Panik dabei. Nachdem er den ersten Platzer gemacht hatte wäre eine Auszeit mit Verletztung oder schon ein Auswechseln aus dem Spiel von Nachteil gewesen. Hat man dann an der Reaktion der Presse ja auch gemerkt, die das ganze hochgekocht hat wie sonst nichts. Ich vermute er hat gehofft, dass es halt nur ein Schmerz ist der nach dem Spiel schon wieder weggehen wird. Bei dem Patzer hat man gesehen, dass die erste Reaktion fangen war und er dann schnell umentschieden hat, den Ball wegzuschlagen. Wenn man nahe hinsieht ist die Bewegung und die Stellung der Hände so eine seltsame Mischung aus Fangen und Wegschlagen. So was passiert dem normalerweise nie und er hat ja auch bei einer Pressekonferenz gesagt, er würde nicht erklären, warum das passiert sei, weil auch engl. Journalisten da wären. Zu dem Zeitpunkt war in England noch gar nicht offiziell bekannt, dass er sich den Arm verletzt hatte.
    Deswegen würde ich sagen, der eigentliche Fehler war, im Spiel zu bleiben. Und gegen England und Wales mit der Verletzung zu spielen hat sicher auch nicht zu einer schnelleren Heilung beigetragen, aber ich kann schon nachvollziehen, warum er das alles gemacht hat.

Nach Almunias wackeligen Vorstellungen kann er das aber vielleicht wieder etwas entspannter sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer