Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Erneuter Torhüter-Zoff
    Lehmann: „Kahn nimmt sich gern wichtig“

Sie können es nicht lassen! Schon wieder kracht es zwischen den Torwart-Giganten Jens Lehmann und Oliver Kahn! Eine neue Schlacht im Torwart-Krieg ist eröffnet. Dieses Mal geht es um ihren Platz in der deutschen Fußball-Geschichte…

Keeper Lehmann: „Kahn nimmt sich gern wichtig.“ Und weiter: „Ich mag es nicht, wenn sich einer selbst glorifiziert.“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja lassen wir Lehmann mal eine große Fresse haben, wenn er erstmal auf der Bank sitzt wird er nicht mehr so große Sprüche klopfen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Die "große Fresse" hatte doch nicht Lehmann sondern lediglich Oliver Kahn.

Blickfeld

Standard

Nix für ungut, aber das war doch wohl sachliche Kritik an Kahns ziemlich großspuriger Selbstbeweihräucherung und auch nur Teil eines großen Interviews, der jetzt natürlich wieder effektvoll zu einem neuen Torwartkrieg heraufstilisiert wird.
    Kahn hat davor ja auch schon das Maul aufgerissen und eine neue Nr 1 Diskussion heraufbeschworen, wärend Lehmann verletzt war. Gehört sich sowas?
    Ich denke nicht, dass Lehmann auf der Bank sitzten wird. Almunia ist eine Lusche und er wird sicherlich seine Chance bekommen, sich zu beweisen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Kahn hat davor ja auch schon das Maul aufgerissen und eine neue Nr 1 Diskussion heraufbeschworen, wärend Lehmann verletzt war. Gehört sich sowas?
    Lehmann ist zurzeit ja auch so schlimm verletzt. Wers glaubt...

Amateurtorwart

Standard

ja ist eine seltsame verletzung, wenn er am sonntag bei arsenal nicht im kader steht, sich aber nicht zu schade ist, am montag beim jens nowotny abschiedsspiel in ner sommermärchen-mannschaft aufzulaufen.
    also bei ner ernsthaften verletzung sollte er da meiner meinung nach doch probleme mit seinem verein bekommen!

ich bin der überzeugung, dass lehmann derzeit wirklich glück hat, dass er mit almunia keinen besonders starken konkurrenten hat, sonst wär's nach seinen bisherigen leistungen in dieser saison wohl schwierig bis unmöglich die nummer 1 bei arsenal zu bleiben, aber da ja der einäugige könig ist unter den blinden, wird er wohl nach der länderspiel-pause wieder im kasten stehen.

und dann gab es ja noch die sache mit "kahn nimmt sich gern wichtig" und "ich mag es nicht wenn sich einer selbst glorifiziert"!
    da lach ich mich kaputt, wenn ich an lehmanns interview im juni 2007 denke in dem er sprüche wie "ich spiele auf einem anderen niveau" oder "die anderen können mir nicht das wasser reichen" rausgehauen hat!

durch bescheidenheit hat lehmann ja noch nie geglänzt, in den vergangen jahren jedoch noch durch leistung! wenn er diese aber (wie bisher in dieser saison) weiterhin vermissen lässt, sollte er ganz schnell aufhören, mit dem finger auf andere zu zeigen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also, sagt was ihr wollt und man soll sich ja mit Anschuldigungen zurückhalten.

Aber diese angebliche Verletzung...wie du sagtest, -1-, Sonntags ist er bei Arsenal nicht dabei, ein Einsatz undenkbar und Montags spielt er wieder, auch wenn es nur ein Fun-Kick war.

Ich denke, dass Lehmann diese Verletzung schon ein wenig ausnutzt, um seine Situation im Verein darauf zu schieben. So nach dem Motto: Almunia spielt nur, weil ich verletzt bin.

Zu den Länderspielen ist er natürlich wieder fit

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Die "große Fresse" hatte doch nicht Lehmann sondern lediglich Oliver Kahn.
    Ich finde beide haben eine große Fresse. Allerdings in Lehmanns Situation momentan würde ich nicht so eine dicke Lippe riskieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Da nehmen sich beide nicht viel, im gegenseitigen "sticheln" zumindest nicht. Das größere Mundwerk hat aber bei weitem Oliver Kahn. Lehman fühlt sich wahrscheinlich durch solche Bemerkungen von Kahn angegriffen. Vielleicht hat der "Titan" ihm die WM-Platzierung (Nr.2) aber auch noch nicht verziehn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer