ja ist eine seltsame verletzung, wenn er am sonntag bei arsenal nicht im kader steht, sich aber nicht zu schade ist, am montag beim jens nowotny abschiedsspiel in ner sommermärchen-mannschaft aufzulaufen.
also bei ner ernsthaften verletzung sollte er da meiner meinung nach doch probleme mit seinem verein bekommen!
ich bin der überzeugung, dass lehmann derzeit wirklich glück hat, dass er mit almunia keinen besonders starken konkurrenten hat, sonst wär's nach seinen bisherigen leistungen in dieser saison wohl schwierig bis unmöglich die nummer 1 bei arsenal zu bleiben, aber da ja der einäugige könig ist unter den blinden, wird er wohl nach der länderspiel-pause wieder im kasten stehen.
und dann gab es ja noch die sache mit "kahn nimmt sich gern wichtig" und "ich mag es nicht wenn sich einer selbst glorifiziert"!
da lach ich mich kaputt, wenn ich an lehmanns interview im juni 2007 denke in dem er sprüche wie "ich spiele auf einem anderen niveau" oder "die anderen können mir nicht das wasser reichen" rausgehauen hat!
durch bescheidenheit hat lehmann ja noch nie geglänzt, in den vergangen jahren jedoch noch durch leistung! wenn er diese aber (wie bisher in dieser saison) weiterhin vermissen lässt, sollte er ganz schnell aufhören, mit dem finger auf andere zu zeigen...

Bei Arsenal sind Mitte der Woche vier Spieler ins volle Training zurückgekehrt. Niemand spielt bei Arsenal, der nach einer längeren Verletzungspause erst ein paar Tage wieder im vollen Training ist. Weder Lehmann, noch Gallas, noch Rosicky. Wenger hat gesagt er riskiert keinen dieser Spieler weil sie grade erst zurück sind und noch Training brauchen. Warum sollte Arsenal etwas dagegen haben, dass Lehmann sich bei dem harmlosen Abschiedsspiel für 45 Minuten ins Tor stellt? Die Spieler sind doch alle für fit erklärt worden, nur schmeißt man niemanden, der für 7 oder im Fall von Gallas 10 Wochen oder so verletzt war nach vier Tagen Training wieder aufs Spielfeld für ein PL-Spiel, bei dem ein hohes Verletzungsrisiko besteht und rostige Spieler ja auch nur hinderlich wären. Normalerweise lässt Arsenal zurückkehrende Spieler immer erst 7-10 Tage trainieren.