Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Bei Arsenal sind Mitte der Woche vier Spieler ins volle Training zurückgekehrt. Niemand spielt bei Arsenal, der nach einer längeren Verletzungspause erst ein paar Tage wieder im vollen Training ist. Weder Lehmann, noch Gallas, noch Rosicky. Wenger hat gesagt er riskiert keinen dieser Spieler weil sie grade erst zurück sind und noch Training brauchen. Warum sollte Arsenal etwas dagegen haben, dass Lehmann sich bei dem harmlosen Abschiedsspiel für 45 Minuten ins Tor stellt? Die Spieler sind doch alle für fit erklärt worden, nur schmeißt man niemanden, der für 7 oder im Fall von Gallas 10 Wochen oder so verletzt war nach vier Tagen Training wieder aufs Spielfeld für ein PL-Spiel, bei dem ein hohes Verletzungsrisiko besteht und rostige Spieler ja auch nur hinderlich wären. Normalerweise lässt Arsenal zurückkehrende Spieler immer erst 7-10 Tage trainieren.
    Und besser als mit einem "Fun-Kick" kann man ja wohl nicht wieder einsteigen. Oder wäre es besser, er würde sich mit Null vorheriger Spielpraxis gegen Irland ins Tor stellen?

Aber reimt euch ruhig das zusammen, was ihr hören wollt.
    Lehmann-Brille?!...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Lehmann-Brille?!...
    Nein, Arsenalfan der gut darüber informiert ist, was im Club passiert und Wengers Interviews anschaut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Deine Argumente klingen einleuchtend, da muss ich meine Aussage zurücknehmen, bzw. relativieren. So gut bin ich nicht über Arsenal informiert.

Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass Lehmann sofort einfach so wieder spielen wird, wenn er gesund ist und einige Tage im Training ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Nein, Arsenalfan der gut darüber informiert ist, was im Club passiert und Wengers Interviews anschaut.
    Ok. Aber ich denke, genau wie Stetti, dass Lehmann nicht sofort wieder spielen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wenger will Lehmann nur dazubringen über seine Grenzen zu wachsen.

Bals spielt er wieder!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn du meinst...

Für mich sieht das mehr danach aus, als will Wenger Lehmann bei Laune halten, indem er sagt, dass er noch nicht wisse, wer spielen wird, wenn Lehmann gesund ist.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wenn du meinst...

Für mich sieht das mehr danach aus, als will Wenger Lehmann bei Laune halten, indem er sagt, dass er noch nicht wisse, wer spielen wird, wenn Lehmann gesund ist.
    Dem stimme ich auch eher zu. Arsenal kann's sich leisten einen Lehmann auf die Bank zu degradieren. Und ich glaube, dass Wenger da eiskalt in seinen Entscheidungen ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Dem stimme ich auch eher zu. Arsenal kann's sich leisten einen Lehmann auf die Bank zu degradieren. Und ich glaube, dass Wenger da eiskalt in seinen Entscheidungen ist.
    Ich denke Wenger ist ein fairer Mann, der nur nach Leistung urteilt. Lehmann hat in den letzten Jahren gut gehalten für Arsenal, hatte aber am Anfang der Saison große Schwächen gezeigt. Nach seiner Verletzung hat Almunia, bis jetzt, ordentlich gehalten und mit ihm ist Arsenal an die Tabellenspitze gekommen.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer