soweit ich weiß ist einer 22 jahre alt und der andere so um die 30. Also beide deutlich jünger als Lehmann.Zitat von TOBI_KEEPER
soweit ich weiß ist einer 22 jahre alt und der andere so um die 30. Also beide deutlich jünger als Lehmann.Zitat von TOBI_KEEPER
Ich muss auch sagen Lehmann spielt heute eine 1. Klassige Partie, in der Luft ist das absolute Weltklasse was er heute bisher gezeigt hat.
Kahn ist aber auch zur Zeit besser als Rensing, ich würde mehr auf die Alten setzen die haben mehr Erfahrung.
Aber auch die Jungen sind gut Neuer, Adler, Rensing, ......
Ist schwer zu sagen ich sehe zur Zeit Kahn aber auch vor Kahn....mensch Tobi, erst schreiben, dann nochmal lesen, dann evtl ein wenig denken....und dann kannste posten. Das kann doch echt nicht so schwer sein oder? In deinem Alter kann man sowas nun wirklich verlangen können.Zitat von TOBI_KEEPER
was habe ich falsch gemachtZitat von r4v3n
Klar haben die alten mehr Erfahrung, allerdings würde ich ehr auf den jungen setzen, da man mit diesem für die Zukunft planen kann ( s. Adler, Vertrag bis 2012 mit Leverkusen ).Zitat von TOBI_KEEPER
Aber in London hoff ich natürlich als unparteiischer Deutscher auf Lehmann als Nummer 1![]()
Bei den deutschen war heute lehmann der beste mann aufdem platz er hat sehr gut gespielt meiner meinung nach ..
Hoffe hilde wird sich nächtes spiel genau so zeigen ..
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Hilde spielt zur Zeit nicht 1 tw bei valencia oder
Steht noch nicht so ganz fest... er soll ja sehr gut gehalten haben in den letzten Spielen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Zitat von TOBI_KEEPER
Ich würde mir mal eine Tageszeitung kaufen. Da würde dann drin stehen das Hilde bei Valencia im Tor spielt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Gute Leistung heute und das noch langer Verletzungspause. Damit hat er sich bei Wenger empfohlen. Und da ich alle Arsenalspiele gesehen habe kann ich euch versichern, dass Almunia weder konstant noch besonders gut hält. Ich denke, Lehmann wird seinen Stammplatz bald zurückerobern und wenn Wenger noch ein zwei Spiele abwarten muss bis Almunia mal wieder gegen Manchester United zu einer wandelnden Katastrophe wird, um den Medien eine diplomatische Begründung vorzulegen. Wobei Wenger die Medien ja ..................egal sind, von daher wird er eh machen war er will.
Lehmann hat sich heute zweifelsohne eindrucksvoll zurückgemeldet.
Wir haben ein paar Bilder für Euch aufbereitet:
Alle Bilder zum Spiel findet Ihr im torwart.de-Inhaltsbereich
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
So wie sich Lehmann gestern präsentiert hat, kann ich absolut nicht verstehen warum Wegner an Almunia festhält, ich mein er kann ja noch so gut gehalten haben, aber du kannst doch keinen Weltklasse Torwart auf der Bank schmoren lassen...
Nationalelf - Nachrichten
Gesperrter Lehmann zeigt's allen
14.10.2007 11:59
Dublin (dpa) - Jens Lehmann hat es gegen Irland allen gezeigt - den Kritikern, Arsenal-Trainer Arsene Wenger und besonders seinen möglichen Nachfolgern als Nummer 1 im Tor der Nationalelf.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson