Bei den deutschen war heute lehmann der beste mann aufdem platz er hat sehr gut gespielt meiner meinung nach ..
Hoffe hilde wird sich nächtes spiel genau so zeigen ..
Bei den deutschen war heute lehmann der beste mann aufdem platz er hat sehr gut gespielt meiner meinung nach ..
Hoffe hilde wird sich nächtes spiel genau so zeigen ..
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Hilde spielt zur Zeit nicht 1 tw bei valencia oder
Steht noch nicht so ganz fest... er soll ja sehr gut gehalten haben in den letzten Spielen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Zitat von TOBI_KEEPER
Ich würde mir mal eine Tageszeitung kaufen. Da würde dann drin stehen das Hilde bei Valencia im Tor spielt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Gute Leistung heute und das noch langer Verletzungspause. Damit hat er sich bei Wenger empfohlen. Und da ich alle Arsenalspiele gesehen habe kann ich euch versichern, dass Almunia weder konstant noch besonders gut hält. Ich denke, Lehmann wird seinen Stammplatz bald zurückerobern und wenn Wenger noch ein zwei Spiele abwarten muss bis Almunia mal wieder gegen Manchester United zu einer wandelnden Katastrophe wird, um den Medien eine diplomatische Begründung vorzulegen. Wobei Wenger die Medien ja ..................egal sind, von daher wird er eh machen war er will.
Lehmann hat sich heute zweifelsohne eindrucksvoll zurückgemeldet.
Wir haben ein paar Bilder für Euch aufbereitet:
Alle Bilder zum Spiel findet Ihr im torwart.de-Inhaltsbereich
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
So wie sich Lehmann gestern präsentiert hat, kann ich absolut nicht verstehen warum Wegner an Almunia festhält, ich mein er kann ja noch so gut gehalten haben, aber du kannst doch keinen Weltklasse Torwart auf der Bank schmoren lassen...
Nationalelf - Nachrichten
Gesperrter Lehmann zeigt's allen
14.10.2007 11:59
Dublin (dpa) - Jens Lehmann hat es gegen Irland allen gezeigt - den Kritikern, Arsenal-Trainer Arsene Wenger und besonders seinen möglichen Nachfolgern als Nummer 1 im Tor der Nationalelf.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein gutes Spiel von Lehmann und er ist der Held. Sitzt er nächstes Spiel bei Arsenal auf der Bank gehen die Diskussionen von neuem los.
Aber das kennt man ja nicht anders aus dem Business.
Ein gutes Spiel? Ja nee Lehmann ist eine Eintagsfliege, und es gibt gar keine Gründe für Diskussionnen über seine Person bei ArsenalZitat von Stetti
![]()
Ich find das eh en bisschen komisch mir scheints so als würdest du persönlich was gegen Lehmann haben... mag ja au sein man muss ja auch nicht jeden möge, ne? Aber wenn doch jemand gut spielt und das macht Lehmann zweifellos in der Regel (auch er hatte schelchte Tage vorallem in letzter Zeit) muss man es ihm doch auch gönnen. Mir is eigentlich ziemlich egal wer im Tor steht bei der Nationalmanschaft, sofern er den Kasten so sauber hält wie Lehmann gestern. Hätte uns Irland gestern die Bude vollgehauen und Lehmann hätte einige Fehler gemacht könnt ich verstehen wenn s ne Diskussion um die Position gibt aber so net. Und ich denke schon, dass sich Lehmann bei Arsenal wieder durchsetzten.Zitat von Stetti
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Ich meine damit nur, dass es vor dem Spiel etliche Diskussionen um seine Person gab bis hin zu Meinungen, dass er in der Nationalelf gar nichts zu suchen hat.
Jetzt macht er ein gutes Spiel und es hagelt Lobeshymnen. Wenn er dann bei Arsenal demnächst wieder auf der Bank sitzt, wird es eh wieder in allen Zeitungen und Fernsehsendungen diskutiert, ob er noch für die Nationalmannschaft in Frage kommt.
Also nicht zu hoch bewerten das Spiel.