Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich meine damit nur, dass es vor dem Spiel etliche Diskussionen um seine Person gab bis hin zu Meinungen, dass er in der Nationalelf gar nichts zu suchen hat.

Jetzt macht er ein gutes Spiel und es hagelt Lobeshymnen. Wenn er dann bei Arsenal demnächst wieder auf der Bank sitzt, wird es eh wieder in allen Zeitungen und Fernsehsendungen diskutiert, ob er noch für die Nationalmannschaft in Frage kommt.

Also nicht zu hoch bewerten das Spiel.

Blickfeld

Standard

Na ja, ist ja klar, dass sich diese Diskussion hochgekocht hat. Er konnte ja auch schlecht das Gegenteil beweisen in der Verletztungspause. Aber das war genau die richtige Antwort. Ich hoffe Wenger ergreift die Gelegenheit beim Schopf, denn noch hat er Lehmann nicht offiziell auf die Bank gesetzt.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich meine damit nur, dass es vor dem Spiel etliche Diskussionen um seine Person gab bis hin zu Meinungen, dass er in der Nationalelf gar nichts zu suchen hat.

Jetzt macht er ein gutes Spiel und es hagelt Lobeshymnen. Wenn er dann bei Arsenal demnächst wieder auf der Bank sitzt, wird es eh wieder in allen Zeitungen und Fernsehsendungen diskutiert, ob er noch für die Nationalmannschaft in Frage kommt.

Also nicht zu hoch bewerten das Spiel.
    Warum sollte es auch keine Lobeshymnen geben? Er war gestern einfach nur genial, für jeden Torwart eine Beispielhafte Leistung.

Die Diskussionen gibt es meiner Meinung vollkommen zu Recht. Und wie Gooner schon schrieb wie soll er sich denn beweisen wenn er Verletzt ist? Ich weiß gar nicht was du daran so schlimm findest das es Diskussionen um seine Person gibt, ich finde diese vollkkommen verständlich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lehmann hat gestern eine gute Leistung gezeigt und hat bewiesen, dass er wieder fit ist. Was jetzt bei Arsenal passiert, wird man sehen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

In Sachen Strafraumbeherrschung war das schon ganz ganz hohes Niveau.
    Nicht viele Keeper pflücken die Bälle am Elfer Punkt oder noch weiter draussen, vorallem nach einer Verletzung und übler Kritik.
    Hut ab vor Jens Lehmann, der keine Nerven gezeigt hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    In Sachen Strafraumbeherrschung war das schon ganz ganz hohes Niveau.
    Nicht viele Keeper pflücken die Bälle am Elfer Punkt oder noch weiter draussen, vorallem nach einer Verletzung und übler Kritik.
    Hut ab vor Jens Lehmann, der keine Nerven gezeigt hat.
    Hast vollkommen Recht.
    Das war schon richtig stark was er da alles abgegriffen hat. Das bringt der Abwehr auch zusätzliche Sicherheit.
    Einziger Kritikpunkt war die Aktion die zur gelben Karte führt. Hätte er nicht rauskommen müssen. War keine Gefahr aus der Position.
    Aber ansonsten: Echt starke Leistung.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Hast vollkommen Recht.
    Das war schon richtig stark was er da alles abgegriffen hat. Das bringt der Abwehr auch zusätzliche Sicherheit.
    Einziger Kritikpunkt war die Aktion die zur gelben Karte führt. Hätte er nicht rauskommen müssen. War keine Gefahr aus der Position.
    Aber ansonsten: Echt starke Leistung.
    also ehrlich gesagt vermute ich, dass er die gelbe Karte gern genommen hat.
    Erstens braucht er nicht in München zu spielen und zweitens sagt er sich, dass Hildebrand jetzt mal zeigen soll, was er kann...
    Nur ne Vermutung, denn wirklich geärgert hat sich Lehmann ja nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    also ehrlich gesagt vermute ich, dass er die gelbe Karte gern genommen hat.
    Erstens braucht er nicht in München zu spielen und zweitens sagt er sich, dass Hildebrand jetzt mal zeigen soll, was er kann...
    Nur ne Vermutung, denn wirklich geärgert hat sich Lehmann ja nicht...
    Obwohl.... Als Klinsmann sich für Lehmann und gegen Kahn entschieden hat, musste Lehmann auch in München auflaufen. Ausserdem hätte er sich nochmal präsentieren können, ausserhalb des Trainings für Arsenal und auch für potenzielle interessierte Vereine (falls das Wechselgerücht zur Winterpause wahr sein sollte.) Und gerad gegen die Tschechen, dass ist n Spitzenspiel in der Gruppe.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer