Das meinte ich ja auch mit meinen beiden Beiträgen oben.Zitat von Schnapper82
Zitat von Stetti
Das meinte ich ja auch mit meinen beiden Beiträgen oben.Zitat von Schnapper82
Zitat von Stetti
So ist die Presse nunmal. Mich stört es nicht, da ich meine eigene Meinung habe. Ich finde es sehr amüsant jede Woche erneut total kontroverse Nachrichten zu lesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da gebe ich dir Recht.
Es ist sehr amüsant und wenn ich Profi wäre würde ich es auch sehr lustig finden, was für Gerüchte entstehen können.
Wichtig ist, dass man seine eigene Meinung hat.
Viele lassen sich aber sowas von beeinflussen von den Medien, dass es schon nicht mehr schön ist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, aber im Gegensatz zu den Medien in England sind hier Bild und Sonstige noch harmlos!Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Freue mich auf jeden Fall auf Cech am Mittwoch, ist einfach ein Augenschmaus wie der hält x)
Ja, Lehmann hat klasse gehalten !
Bei diesem Bild sieht es so aus, als ob der den Ball mit den bloßen Fingern hält, oder sehe ich das falsch ? Das hätte auch leicht ins Auge gehen können, oder sieht das nur so aus ?
http://www.torwart.de/uploads/pics/f...7Lehmann02.jpg
Jeder Ball ist haltbar !
Sieht aus, als würde er grade zugreifen.Zitat von VisioN
Hat jemand gesehen, wie ihm einer der Iren, kann mich grad nicht an den Namen erinnern, beim Abfangen einer Flanke schön "ausversehen" mit der Faust voran ins Gesicht gehauen hat? Charmante Premier League Manieren.Und dann der Tritt in Mertesackers Gesicht. Der Schiedsrichter war stellenweise schon ganz schön tolerant. Gegenüber den Iren.