Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

In England patzt Lehmann und in Deutschland bekommt es niemand mit. Das ist sicherlich auch ein Grund, warum der Druck auf ihm in der Nationalelf nicht so groß ist.

"Wir haben ja den tollen Jens, der fliegt dann immer extra aus der besten Liga der Welt nach Deutschland um für uns zu halten..."

Gesperrt

Daumen runter Köpke: Lehmann nicht zur WM 2010

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:33 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

trainer müssen halt ehrlich sein ... und ich denke, dass Köpke mit der Aussage nicht unrecht hat!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Bis zur WM 2010 fliesst noch sooooooooooviel Wasser den Rhein runter (auch 3€).
    Da kann noch soviel passieren...

Die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt zu treffen, ist von Andy Köpcke natürlich etwas unglücklich.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    In England patzt Lehmann und in Deutschland bekommt es niemand mit. Das ist sicherlich auch ein Grund, warum der Druck auf ihm in der Nationalelf nicht so groß ist.

"Wir haben ja den tollen Jens, der fliegt dann immer extra aus der besten Liga der Welt nach Deutschland um für uns zu halten..."
    Na komm, die beiden Patzer sind ja wohl zu genüge und genüsslich in der deutschen Presse breitgetreten worden. Zumindest jetzt hatter er schon einen enormen Druck im Nacken.

Blickfeld

Standard

Wie es aussieht wird Lehmann bei Arsenal vorerst auf der Bank sitzen. Wenger ist für Kontinuität im Team und weil Lehmann lange nicht für Arsenal gespielt hat, wird er jetzt auch nicht spielen. Macht zwar nicht viel Sinn, ist aber so.

Jedenfalls soll er laut Wenger zurück kommen und für seinen Platz kämpfen, was ja auch in Ordnung ist. Allerdings frage ich mich doch, wie er das bewerkstelligen soll, wenn er nicht spielen darf und Arsenal ihn nich tmal in Cup-Spielen einsetzen kann, weil im Moment keine stattfinden.

Und als Arsenalfan bin ich nicht grade begeistert über die Aussicht, Almunia in den kommenden schweren Spielen im Tor zu haben. Das hat bislang noch jedes Mal zu einer Katastrophe geführt.

Aber im Großen und Ganzen finde ich die Entscheidung okay, weil Lehmann so wahrscheinlich noch besser zurückkommen wird als er jetzt schon ist. Wobei man sich dann schon fragt, wie genau Wenger ihm eine Chance gegeben will und ob er in Hinsicht auf Almunia nicht ein wenig mit Bildheit geschlagen ist. Aber wenn er meint, Arsenal kann Almunia im Tor verkraften und er müsse Lehmann noch weiter zappeln lassen, dann bitte. Bislang hat Almunia ja noch keine Punkt gekostet, aber auch nur, weil Arsenal sehr gut verteidigt und immer genug Tore geschossen hat.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ab morgen 16 Uhr wissen wir alle mehr, denn dann spielt Arsenal. Abwarten & Tee trinken.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also auch ich als alter jens lehmann gegner muss sagen was Lehmann am Samstag abgeliefert hat war einfach nur weltklasse.
    Wenn er dieses Niveau bis zur EM halten kann ist er wirklich die unangefochtene Nr.1 da kommt weder ein Hildebrand noch ein Enke und auch keiner von den jungen ran.Mit der Leistung hat er sich bei wenger definitiv empfohlen.ich halte almunia persönlich für nen fliegenfänger aber egal. auf jeden fall muss lehmann bei arsenal spielen um an der EM teilzunehmen.
    Die aussage von köpke mag zwar strategisch etwas ungeschickt gewesen sein aber ich fand sie dennoch gut und richtig... ich denke er wollte lehmann damit zurück auf den boden der tatsachen holen und deutlich machen dass spätestens nach der EM ein generationen wechsel- wie auch immer der aussehen mag- stattfinden wird.Und ich finde das RICHTIG.
    Ganz ehrlich ich will bei der WM keinen 40jährigen im tor der N11 schon garnicht wenn wir soviele gute andere keeper haben.wir sind ja nicht mehr in den Zeiten eines Peter shilton.
    Geändert von Oli_kahn313 (19.10.2007 um 16:15 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Ab morgen 16 Uhr wissen wir alle mehr, denn dann spielt Arsenal. Abwarten & Tee trinken.
    Ne, ist offiziell. Morgen wird er nicht mal auf der Bank sitzten. Warum weiß ich auch nicht. Danach sitzt er auf der Bank und darf warten, bis Arsenal mal nicht genug Tore schiesst, um Almunias Schwächen zu kompensieren.

Ernsthaft, ich bin ja Arsenalfan, aber bei Wengers mangeldem Verständniss für Torhüter bleibt mir manchmal schon die Luft weg. Wie kann man einen Lehmann auf die Bank setzten und so einen Fliegenfänger wie Almunia im Tor lassen. Ich denke er wird es in kürze noch breuen. Ich hoffe nur, dass es Arsenal nicht zu viel kostet aber im Moment bin ich so angesäuert, dass ich hoffe unsere Verteidiger retten Almunia zur Abwechslung mal nicht den Arsch.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ne, ist offiziell. Morgen wird er nicht mal auf der Bank sitzten. Warum weiß ich auch nicht. Danach sitzt er auf der Bank und darf warten, bis Arsenal mal nicht genug Tore schiesst, um Almunias Schwächen zu kompensieren.

Ernsthaft, ich bin ja Arsenalfan, aber bei Wengers mangeldem Verständniss für Torhüter bleibt mir manchmal schon die Luft weg. Wie kann man einen Lehmann auf die Bank setzten und so einen Fliegenfänger wie Almunia im Tor lassen. Ich denke er wird es in kürze noch breuen. Ich hoffe nur, dass es Arsenal nicht zu viel kostet aber im Moment bin ich so angesäuert, dass ich hoffe unsere Verteidiger retten Almunia zur Abwechslung mal nicht den Arsch.
    Ich dachte du bist Arsenalfan?!
    Solange Arsenal gewinnt kannst du doch froh sein und musst nicht rumstänkern.
    Ich finde Wenger macht alles richtig, solang Arsenal die Spiele mit Almunia gewinnt, gibt es keinen Grund zum wechseln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

@ Meister: genau so sehe ich das auch.

Also man saollte vielleicht noch dazu sagen dass Lehmann nicht gerade der beliebteste bei den Fans und generell in England isst. Er gilt als ziemlich arogant.

Amateurtorwart

Standard

Die Entscheidung ihn nicht mal auf die Bank zu setzen kann ich überhaupt nicht verstehen. Sieht für mich langsam nach der demontage von lehmann bei arsenal aus. Dass er nicht gleich wieder spielt war mir fast klar, aber nach dem was er am samstag abgeliefert hat,ihm einen Fabianski vorzuziehen ist für mich unbegreiflich.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich dachte du bist Arsenalfan?!
    Solange Arsenal gewinnt kannst du doch froh sein und musst nicht rumstänkern.
    Ich finde Wenger macht alles richtig, solang Arsenal die Spiele mit Almunia gewinnt, gibt es keinen Grund zum wechseln.
    Natürlich bin ich froh, dass Arsenal gewinnt. Was ich aber befürchte ist, dass sich das sehr schnell ändern wird, wenn die richtigen Tests anstehen und unsere wichtigesten Verteidiger zur Afrika Meisterschaft gehen. Es geht mir gegen den Strich, dass Wenger an einem Torwart wie Almunia festhält, der sich bis jetzt noch nicht einmal richtig beweisen musste und die Hälfte der Spiele so schlechte Leistungen gebracht hat, dass man sich einfach nur bei der Verteidigung und den Stürmern bedanken kann und stattdessen Lehmann draußen lässt. Es wäre auch nur halb so ärgerlich, wenn Almunia wenigstens bewusst wäre, dass er nur mittelmäßig ist. Stattdessen hat er im letzten Jahr Lehmanns Champions League Leistungen runtergemacht, gesagt wer wünscht sich, Lehmann würde mal wieder mit einer Roten von Platz fliegen damit er spielen kann und bildet sich ein, er könne nach dem Champions League Finale auf jedem Platz, in jedem Spiel, in jedem Team der Welt spielen. Wobei er das leider noch nie mit seinen Leistungen gerechtfertigt hat. Ich finde er hat es nicht verdient, nun Arsenals Erfolg abzustauben, nun dass sie endlich mal wieder genug Tore schiessen.

Das Fanherz sagt, egal, Hauptsache sie gewinnen. Der Gerechtigkeitssinn und der Torwartfan hofft darauf, dass er wenigstens einmal Punkte kostet. Denn soviel ist klar, der kann Fehler machen wie er will, solange das Team die ausbügelt und weiter gewinnt verzeiht man ihm alles.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer