Ab morgen 16 Uhr wissen wir alle mehr, denn dann spielt Arsenal. Abwarten & Tee trinken.
Ab morgen 16 Uhr wissen wir alle mehr, denn dann spielt Arsenal. Abwarten & Tee trinken.
Also auch ich als alter jens lehmann gegner muss sagen was Lehmann am Samstag abgeliefert hat war einfach nur weltklasse.
Wenn er dieses Niveau bis zur EM halten kann ist er wirklich die unangefochtene Nr.1 da kommt weder ein Hildebrand noch ein Enke und auch keiner von den jungen ran.Mit der Leistung hat er sich bei wenger definitiv empfohlen.ich halte almunia persönlich für nen fliegenfänger aber egal. auf jeden fall muss lehmann bei arsenal spielen um an der EM teilzunehmen.
Die aussage von köpke mag zwar strategisch etwas ungeschickt gewesen sein aber ich fand sie dennoch gut und richtig... ich denke er wollte lehmann damit zurück auf den boden der tatsachen holen und deutlich machen dass spätestens nach der EM ein generationen wechsel- wie auch immer der aussehen mag- stattfinden wird.Und ich finde das RICHTIG.
Ganz ehrlich ich will bei der WM keinen 40jährigen im tor der N11 schon garnicht wenn wir soviele gute andere keeper haben.wir sind ja nicht mehr in den Zeiten eines Peter shilton.
Geändert von Oli_kahn313 (19.10.2007 um 16:15 Uhr)
Ne, ist offiziell. Morgen wird er nicht mal auf der Bank sitzten. Warum weiß ich auch nicht. Danach sitzt er auf der Bank und darf warten, bis Arsenal mal nicht genug Tore schiesst, um Almunias Schwächen zu kompensieren.Zitat von fragsiN
Ernsthaft, ich bin ja Arsenalfan, aber bei Wengers mangeldem Verständniss für Torhüter bleibt mir manchmal schon die Luft weg. Wie kann man einen Lehmann auf die Bank setzten und so einen Fliegenfänger wie Almunia im Tor lassen. Ich denke er wird es in kürze noch breuen. Ich hoffe nur, dass es Arsenal nicht zu viel kostet aber im Moment bin ich so angesäuert, dass ich hoffe unsere Verteidiger retten Almunia zur Abwechslung mal nicht den Arsch.
Ich dachte du bist Arsenalfan?!Zitat von +Gooner+
Solange Arsenal gewinnt kannst du doch froh sein und musst nicht rumstänkern.
Ich finde Wenger macht alles richtig, solang Arsenal die Spiele mit Almunia gewinnt, gibt es keinen Grund zum wechseln.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Meister: genau so sehe ich das auch.
Also man saollte vielleicht noch dazu sagen dass Lehmann nicht gerade der beliebteste bei den Fans und generell in England isst. Er gilt als ziemlich arogant.
Die Entscheidung ihn nicht mal auf die Bank zu setzen kann ich überhaupt nicht verstehen. Sieht für mich langsam nach der demontage von lehmann bei arsenal aus. Dass er nicht gleich wieder spielt war mir fast klar, aber nach dem was er am samstag abgeliefert hat,ihm einen Fabianski vorzuziehen ist für mich unbegreiflich.
Da stimme ich dir zu. Mal schaun koennte mir vorstellen dass er im Winter wechselt.Zitat von Riebo
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Art, wie mit älteren Spielern bei Arsenal umgegangen wird nicht besonders gut leiden kann. Älter bedeutet für Wenger so zwischen 26 - 35. Da wird mit einer Kaltblütigkeit ausgemustert.... Und nachher wird nach einem Leistungseinbruch wieder gejammert, jaaaa, aber das Team ist ja noch so jung, denen fehlt noch die Erfahrung. Ist ja kein Wunder, wenn man alle erfahrenen Spieler verkauft oder vergrault. Ich denke wir kommen diese Saison weit, aber leider nicht ans Ziel. In den letzten Jahren hat sich immer gezeigt, dass es dafür Erfahrung und das letzte Stück Abgeklärtheit braucht.
Spieler ueber 30 bekommen ja generell nur noch ein jahresvertraege.
Da muss doch wieder irgendwas passiert sein. Das kann doch gar nicht sein, die Behauptung das Almunia und Fabianski Weltklasse sind, beschmutzt das Wort Weltklasse! Der einzige der Wetklasseniveau besittz sitzt in guter Form auf der Tribüne....unglaublich ich bin schockiert!
Natürlich bin ich froh, dass Arsenal gewinnt. Was ich aber befürchte ist, dass sich das sehr schnell ändern wird, wenn die richtigen Tests anstehen und unsere wichtigesten Verteidiger zur Afrika Meisterschaft gehen. Es geht mir gegen den Strich, dass Wenger an einem Torwart wie Almunia festhält, der sich bis jetzt noch nicht einmal richtig beweisen musste und die Hälfte der Spiele so schlechte Leistungen gebracht hat, dass man sich einfach nur bei der Verteidigung und den Stürmern bedanken kann und stattdessen Lehmann draußen lässt. Es wäre auch nur halb so ärgerlich, wenn Almunia wenigstens bewusst wäre, dass er nur mittelmäßig ist. Stattdessen hat er im letzten Jahr Lehmanns Champions League Leistungen runtergemacht, gesagt wer wünscht sich, Lehmann würde mal wieder mit einer Roten von Platz fliegen damit er spielen kann und bildet sich ein, er könne nach dem Champions League Finale auf jedem Platz, in jedem Spiel, in jedem Team der Welt spielen. Wobei er das leider noch nie mit seinen Leistungen gerechtfertigt hat. Ich finde er hat es nicht verdient, nun Arsenals Erfolg abzustauben, nun dass sie endlich mal wieder genug Tore schiessen.Zitat von Meister
Das Fanherz sagt, egal, Hauptsache sie gewinnen. Der Gerechtigkeitssinn und der Torwartfan hofft darauf, dass er wenigstens einmal Punkte kostet. Denn soviel ist klar, der kann Fehler machen wie er will, solange das Team die ausbügelt und weiter gewinnt verzeiht man ihm alles.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)