Also auch ich als alter jens lehmann gegner muss sagen was Lehmann am Samstag abgeliefert hat war einfach nur weltklasse.
Wenn er dieses Niveau bis zur EM halten kann ist er wirklich die unangefochtene Nr.1 da kommt weder ein Hildebrand noch ein Enke und auch keiner von den jungen ran.Mit der Leistung hat er sich bei wenger definitiv empfohlen.ich halte almunia persönlich für nen fliegenfänger aber egal. auf jeden fall muss lehmann bei arsenal spielen um an der EM teilzunehmen.
Die aussage von köpke mag zwar strategisch etwas ungeschickt gewesen sein aber ich fand sie dennoch gut und richtig... ich denke er wollte lehmann damit zurück auf den boden der tatsachen holen und deutlich machen dass spätestens nach der EM ein generationen wechsel- wie auch immer der aussehen mag- stattfinden wird.Und ich finde das RICHTIG.
Ganz ehrlich ich will bei der WM keinen 40jährigen im tor der N11 schon garnicht wenn wir soviele gute andere keeper haben.wir sind ja nicht mehr in den Zeiten eines Peter shilton.