Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Die Entscheidung ihn nicht mal auf die Bank zu setzen kann ich überhaupt nicht verstehen. Sieht für mich langsam nach der demontage von lehmann bei arsenal aus. Dass er nicht gleich wieder spielt war mir fast klar, aber nach dem was er am samstag abgeliefert hat,ihm einen Fabianski vorzuziehen ist für mich unbegreiflich.

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Die Entscheidung ihn nicht mal auf die Bank zu setzen kann ich überhaupt nicht verstehen. Sieht für mich langsam nach der demontage von lehmann bei arsenal aus. Dass er nicht gleich wieder spielt war mir fast klar, aber nach dem was er am samstag abgeliefert hat,ihm einen Fabianski vorzuziehen ist für mich unbegreiflich.
    Da stimme ich dir zu. Mal schaun koennte mir vorstellen dass er im Winter wechselt.

Blickfeld

Standard

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Art, wie mit älteren Spielern bei Arsenal umgegangen wird nicht besonders gut leiden kann. Älter bedeutet für Wenger so zwischen 26 - 35. Da wird mit einer Kaltblütigkeit ausgemustert.... Und nachher wird nach einem Leistungseinbruch wieder gejammert, jaaaa, aber das Team ist ja noch so jung, denen fehlt noch die Erfahrung. Ist ja kein Wunder, wenn man alle erfahrenen Spieler verkauft oder vergrault. Ich denke wir kommen diese Saison weit, aber leider nicht ans Ziel. In den letzten Jahren hat sich immer gezeigt, dass es dafür Erfahrung und das letzte Stück Abgeklärtheit braucht.

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Spieler ueber 30 bekommen ja generell nur noch ein jahresvertraege.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Da muss doch wieder irgendwas passiert sein. Das kann doch gar nicht sein, die Behauptung das Almunia und Fabianski Weltklasse sind, beschmutzt das Wort Weltklasse! Der einzige der Wetklasseniveau besittz sitzt in guter Form auf der Tribüne....unglaublich ich bin schockiert!

Blickfeld

Standard

Jetzt wird auf unserer Website behauptet, Lehmann würde wegen einer kleinen Knöchelverletzung auf der Tribüne sitzen. Sorry, aber jetzt reimen die sich da war zusammen, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Lehmann hatte auch damals kein Problem, auf der Bank zu sitzen. Okay, er hatte schon ein Problem damit, aber er hat es ertragen und überstanden. Der hat schon ganz andere Sachen überlebt.

Entweder habe sie sich das ausgedacht, damit sie keine Begründungen abgeben müssen oder es stimmt und das wäre nicht minder ärgerlich, weil Wenger es mit seiner Pressekonferenz so hat aussehen lassen, als wenn er Lehmann als Nr 3 auf die Tribüne befördert hätte.

Vielleicht könnt Ihr nun nachvollziehen, dass ich durchaus ein zwiegespaltenes Verhäldnis zu meinem Verein habe? So behandelt man seine Spieler einfach nicht. Ich glaube keinen Moment, dass Wenger Almunia wirklich für eine Weltklasse Torhüter hält, sonst muss ihm da oben endgültig was durchgebrannt sein, aber diese Ausreden und Schönfärbereien, grade so wie es am besten passt, nerven mich. Man kann ihn ja auf die Bank setzen und er wird ja auch bis aufs letzte für seinen Platz kämpfen, aber demütigen muss man ihn deswegen doch nicht.

Nebenbei bin ich ja auch Arsenalfan, weil die auf allen Positionen immer was Gutes zu bieten haben. Der wandelnde Zirkus Almunia gehört aber nicht dazu.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

wohin sollte denn euerer meinugn jens lehmann im winter wechseln?

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    wohin sollte denn euerer meinugn jens lehmann im winter wechseln?

kp... das wird schwer...nur wechseln muss er sons freut sich timo...
    das wird noch spaßig bis zur em...
    vlt lacht am ende ein ganz anderer
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer