Jetzt wird auf unserer Website behauptet, Lehmann würde wegen einer kleinen Knöchelverletzung auf der Tribüne sitzen. Sorry, aber jetzt reimen die sich da war zusammen, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Lehmann hatte auch damals kein Problem, auf der Bank zu sitzen. Okay, er hatte schon ein Problem damit, aber er hat es ertragen und überstanden. Der hat schon ganz andere Sachen überlebt.
Entweder habe sie sich das ausgedacht, damit sie keine Begründungen abgeben müssen oder es stimmt und das wäre nicht minder ärgerlich, weil Wenger es mit seiner Pressekonferenz so hat aussehen lassen, als wenn er Lehmann als Nr 3 auf die Tribüne befördert hätte.
Vielleicht könnt Ihr nun nachvollziehen, dass ich durchaus ein zwiegespaltenes Verhäldnis zu meinem Verein habe? So behandelt man seine Spieler einfach nicht. Ich glaube keinen Moment, dass Wenger Almunia wirklich für eine Weltklasse Torhüter hält, sonst muss ihm da oben endgültig was durchgebrannt sein, aber diese Ausreden und Schönfärbereien, grade so wie es am besten passt, nerven mich. Man kann ihn ja auf die Bank setzen und er wird ja auch bis aufs letzte für seinen Platz kämpfen, aber demütigen muss man ihn deswegen doch nicht.
Nebenbei bin ich ja auch Arsenalfan, weil die auf allen Positionen immer was Gutes zu bieten haben. Der wandelnde Zirkus Almunia gehört aber nicht dazu.