Das ist ja das Ärgerliche. Okay, dann hat er vielleicht zu viel trainiert und sich eine kleine Verletztung zugezogen. Aber anstatt das mal klar gesagt wird, dass er deswegen auf der Tribüne sitzt, nuschelt sich Herr Wenger auf der Pressekonverenz zuerst was von injury in den Bart, was kein Mensch verstanden hat. Dementsprechend berichten jetzt auch alle davon, dass Lehmann auf einmal nur Nr. 3 ist. Die korrekte Erklärung kam dann auch Stunden später, aber da hatten die Zeitungen den Quark ja schon übernommen. Ich finde das Vorgehen bei Arsenal unverantwortlich.
Wenger hat übrigens klar gesagt, dass Lehmann für seinen Platz kämpfen wird und er vielleicht im nächsten Spiel wechselt, also ganz so endgültig sind die Dinge nicht. Er wird schon noch seine Chance bekommen und die wird er hoffentlich so wie gegen Irland gut nutzen. Wenn Wenger ihn ewig auf der Bank sitzen lässt und Almunia weiter rummurkst, dann werde ich Wenger allerdings langsam die Kompetenz im Bezug auf Torhüter absprechen. Diese Motivationsspielchen für Lehmann sind ja schön und gut und wenn er Almunia nach zwei Katastrophen noch ein drittes Mal gegen Manchester Udt einsetzten will, bitte, aber langsam kann ich das nicht mehr nachvollziehen.