Da bin ich mal gespannt, wie das in den nächsten Wochen weitergeht und vor allem auf die Reaktion von Jogi Löw, der ja angekündigt hatte, dass wenn sich nichts ändert, alle Beteiligten mal miteinander sprechen müssten.
Da bin ich mal gespannt, wie das in den nächsten Wochen weitergeht und vor allem auf die Reaktion von Jogi Löw, der ja angekündigt hatte, dass wenn sich nichts ändert, alle Beteiligten mal miteinander sprechen müssten.
Ich denk, wenn sich für Jens Lehmann nichts ändert, wird Jogi Löw noch vor dem Jahresende ( wie angekündigt ) ein Gespräch mit allen Beteiligten führen, denn einen Torwart in der Nationalmannschaft, der bei seinem Verein nun 3. Torwart ist, das wird er denk ich nicht auf sich sitzten lassen und bei nicht Änderung der Situation schon in den nächsten 3-4 Wochen mit allen sprechenZitat von Stetti
Hey hackt mal nicht so viel an Jens Lehmann rum ich meine euch .
Wir hacken nicht auf ihm rum, wir betreiben konstruktive KritikZitat von TOBAY
![]()
Lehmann hat ein ganz großes Problem und ich glaube nicht das in den nächsten Wochen im Arsenal-Tor stehen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus
"Lehmann ist ein super Tormann"
Nach dem erneuten Rückschlag um den Posten im Tor des FC Arsenal hat Nationalkeeper Jens Lehmann in seinem Kampf um den Stammplatz bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz einen überraschende Rückendeckung bekommen. Manager Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat sich mit deutlichen Worten dafür ausgesprochen, Lehmann trotz seiner derzeitigen Reservistenrolle beim englischen Tabellenführer FC Arsenal im Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der EM einen Stammplatz zu garantieren.
weiterlesen
Ich glaube die Welt geht unter.Das ich das noch erleben darf.
Vielleicht hat Ulli das Vertrauen in Rensing verloren, und will Lehmann als Kahnnachfolger holen. Er ist schon mal am Schleimen
Wers glaubt. Ich nicht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD