Almunia hält eben nicht gut. Er hatte entweder nichts zu tun, in anderen Spielen hat er gepatzt aber die Verteidiger haben ihn rausgehauen und ansonsten sind alle Bälle, die mal ein bisschen Klasse von ihm gefordert hätten auch reingegangen. Lehmanns Patzer hatte halt Folgen, weil danach nicht genug Tore geschossen wurden. In dem Sinne hatte Almunia bis jetzt mehrfach Riesenglück. Ist ja schön und gut solange Arsenal nur schwache Gegner hat, aber gegen die großen Teams wird das wahrscheinlich schief gegen wie beim letzten Mal. Es ärgert mich, dass Wenger das riskiert um Lehmann genug auf den Sack zu gehen um ihn wieder so anzutreiben wie letztes Mal. Zumal ich den Eindruck hatte, dass Lehmann schon längst an diesem Punkt angekommen ist. Letztes Mal hat Wenger so lange gewartet, bis Almunia gegen die schweren Teams die Saison verpatzt hatte. Ich habe keine Lust auf ein neues Desaster gegen Manchester Utd.
Ich finde es ja okay, Lehmann für ein paar Spiele auf die Bank zu setzten, wenn man ihn denn für seine Patzer bestrafen will. Aber ignorieren kann man auch nicht, dass Almunia auch nicht annäherend so gut ist wie Lehmann, wenn der wieder fit und voll dabei ist. Deswegen hoffe ich, dass Wenger sein Spielchen nicht wieder so lange treibt, bis es zu spät ist.