Nächste Woche spielt Arsenal in Liverpool und dann wird man sehen, ob Almunia seinen Stammplatz verdient hat. Allerdings muss ich sagen, dass sich Wenger hier sehr stillos verhält.
Nächste Woche spielt Arsenal in Liverpool und dann wird man sehen, ob Almunia seinen Stammplatz verdient hat. Allerdings muss ich sagen, dass sich Wenger hier sehr stillos verhält.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Dass Almunia nichts zu tun hat im Tor muss nicht heissen, dass er ein schlechter Torwart ist. Vielleicht stellt er eben auch seine Verteidigung gut und spielt gut mit!
Zitat von BlackEagLe
Das hat mich jetzt schon ein bisschen zum Lachen gebracht. Sogar Arsenalfans die Almunia mögen gegen zu, dass seine Strafraumbeherrschung übel ist und seine schlechte Organisation der Verteidigung hat allein in dieser Saison zu zwei idiotischen Freistoßtoren geführt. Sogar Wenger hat nachher gesagt, er hätte die Mauer falsch organisiert. Ich meine ja auch nicht, dass er ein schlechter Torwart ist, weil er gestern nichts zu tun hatte. Bloß, dass das zu Null nichts mit ihm zu tun hatte und wir im Moment eher trotz und nicht wegen ihm gewinnen. Auch zum Thema Mitspielen: Er kommt nie bei Flanken raus. Almunia kann sich bedanken, dass bis jetzt vier Mal auf der Linie weggeköpft wurde und nur eins davon reingegangen ist. Schüsse nahe am Pfosten sind immer drin genaus so wie tiefe Schüsse nahe seiner Beine. Immer. Leider hat er auch sehr schwache Nerven und das obwohl er schon ein älterer und erfahrener Torwart ist. Das als kleiner Abriss zu Almunias Qualitäten. Das was ihn bei seinem schlechten Stellungsspiel manchmal raushaut sind seine guten Reaktionen bei hohen Schüssen.
Geändert von +Gooner+ (21.10.2007 um 12:45 Uhr)
Ich könnte ihn mir gut bei City vorstellen.
Aber Jens's Ego ist zuhoch.
Er will sich durchbeißen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Zeitungen und Internetberichte sind sich in einem Punkt nicht ganz einig:
Manche haben schon vor der Verletzung geschrieben, dass Lehmann sogar nur noch Nummer 3 sei. Andere schreiben, dass Lehmann nur noch Nummer 2 ist, aufgrund der Verletzung aber nicht im Kader ist.
Was stimmt nun?
ich denke lehmann ist aufgrund der verletzung aus dem kader sprich nummer 3
ist almunio eigentlich nationalspieler, bzw hat der schon mal ein spiel für spain gemacht?
Nein, für Spanien hat er bisher noch nicht gespielt.Zitat von JSG Titan
Laut DSF-Videotext zum Beispiel ist Lehmann nicht wegen seiner Verletzung nicht im Kader, sondern gleich zur Nummer 3 degradiert worden...
Liverpool ist ja schon schlimm, aber bei dem Gedanken von Almunia im Tor gegen Manchester Utd. wird mir schlecht. Ich will mir diesen Mist nicht noch ein drittes mal antuen müssen, bloß weil Wenger wieder eine Erziehungsmaßnamen mit Lehmann treiben muss.![]()