ich denke lehmann ist aufgrund der verletzung aus dem kader sprich nummer 3
ist almunio eigentlich nationalspieler, bzw hat der schon mal ein spiel für spain gemacht?
ich denke lehmann ist aufgrund der verletzung aus dem kader sprich nummer 3
ist almunio eigentlich nationalspieler, bzw hat der schon mal ein spiel für spain gemacht?
Nein, für Spanien hat er bisher noch nicht gespielt.Zitat von JSG Titan
Laut DSF-Videotext zum Beispiel ist Lehmann nicht wegen seiner Verletzung nicht im Kader, sondern gleich zur Nummer 3 degradiert worden...
Zitat von Stetti
ja das stimmt... die verletzu8ng kam erst später und der ellebogen war ok
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lehmann nur noch Nr.3, naja etwas zu krass find ich. Nr.2 wäre schon eher gerecht. Wie soll denn Wenger Almunia erklären, dass er wieder auf die Bank soll, obwohl die Mannschaft mit ihm alle Spiele gewonnen hat und er keinen richtigen Fehler gemacht hat?!
Wenger handelt absolut richtig, außer das er Lehmann nicht auf die Bank setzt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau wie Meister sehe ich das auch. Aber ich an Lehmanns Stelle würde sofort wechseln...Nummer 3 ist dann wohl doch etwas zu heftig!
Und ich will ihn in der EM nochmal im Tor sehen, daher würd ich ihm Man City schon wünschen
Grüße
Er muss auf jeden Fall wechseln! Aber er hat ja auch in einigen Interviews gesagt, dass er davon ausgeht, dass er wieder spielen wird, jetzt spielt er wie's aussieht nicht und ist nur Nummer 3, ich schätze Lehmann so ein, dass er jemand ist, der das nicht auf sich sitzen lässt und umbedingt zeigen will, dass er immer recht hatte und die Nummer 1 ist.
Hoffentlich merkt er noch früh genug, dass ein Wechsel zum Winter wohl das Beste ist.
Lehmann wird heute bei Arsenal auf der Bank sitzen und ist wohl erstmal die Nr.2, was ich absolut gerecht und richtig finde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn