Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Lehmann wird heute bei Arsenal auf der Bank sitzen und ist wohl erstmal die Nr.2, was ich absolut gerecht und richtig finde.
    warum findest du es gerecht, wenn ein Weltklasse-TW auf der Bank sitzt und ein mittelmäßiger TW spielt???
    Lehmann wird sich wieder durchsetzen, Wenger will ihn nur noch ein bisschen warten lassen!!!Bzw Wenger wartet, bis er einen triftigen Grund dazu hat,sprich Almunia einen dicken Klops schießt!
    ICh stell jetzt mal die Behauptung auf, dass Almunia bei nicht mal der Hälfte der BL-Vereine im Tor stehen würde!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent

Standard

Das mag ja alles so sein, aber warum sollte der Tabellenführer der Premier League den Torhüter wechseln? Wie sagt man doch so schön: "Never change a winning team"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ersatzmann Lehmann fühlt sich demütigt
    23.10.2007 15:27

Berlin (dpa) - Trotz seiner jüngsten Versetzung in die Reservisten-Rolle beim FC Arsenal London will Jens Lehmann erst einmal weiter in London um seine Position als Nummer 1 kämpfen, allerdings nur für eine beschränkte Zeit.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard Lehmann, Jens (Arsenal London, Premier League)

Meiner Meinung nach wird Lehmann durch dieses Interview erst recht nicht in näherer Zukunft spielen,weil so eine Anspielung auf den Trainern kann sich immer negativ auswirken.Und auch wie bekannt ist das Verhältnisn zwischen den beiden wohl nicht grad das beste.Also ich finde Lehmann, obwohl ich auch eher für Lehmann wäre, hat dadurch noch unnötig mehr Öl ins Feuer gekippt.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

gewagtes Interview, wie ich finde.
    Ich finde es nicht gut, wie er über seine "Arbeitskollegen" und Kontrahenten spricht.
    Ich fand es schon im Interview von Wiese nicht gut, dass er sowas macht und jetzt bei Lehmann ist es ja noch nen tick aggressiver, finde ich.

Ich gebe Lehmann zwar Recht, dass er der bessere Keeper ist, aber trotzdem sollte man sienen Konkurenten immer mit hohem Respekt gegenüber treten, was ich in diesem Interview sehr vermisse.
    Schade eigentlich...denn so über seine Kollegen zu reden hat Jens Lehmann eigentlich nicht nötig.

Noch mal...ich bin 100%ig seiner Meinung, dass er der bessere ist, aber das sollte man intern klären und nicht über die Meiden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ziemlich vermurkstes Interview. Durch sowas zwingt man Wenger förmlich dazu, ihn nicht spielen zu lassen. Man kann zwar den Stammplatz fordern, aber auf andere Art und Weise. Wenn Trainer ihn jetzt spielen lässt, dann verliert er selbst an Autorität. Außerdem ist er alt genug um zu wissen, dass sowas gar nichts bringt. Die Aussage zu Almunia ist sogar ziemlich respektlos.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Jetzt verspielt er sich womöglich selber seine Chance. Absolut dummes Interview

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich mochte Lehmann noch nie sonderlich gut leiden...ich kenne ihn und habe ihn schon zig mal getroffen und mit ihm geredet.
    Leider wurde er von mal zu mal arroganter...schade...echt Schade...und das Interview passt jetzt total ins bild...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Erkman
    Das mag ja alles so sein, aber warum sollte der Tabellenführer der Premier League den Torhüter wechseln? Wie sagt man doch so schön: "Never change a winning team"
    Richtig, deshalb versteh ich Wenger auch. Es geht nicht darum wer der bessere Keeper ist, sondern das die Mannschaft gewinnt und das tut sie mit Almunia.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer