Jetzt verspielt er sich womöglich selber seine Chance. Absolut dummes Interview
Jetzt verspielt er sich womöglich selber seine Chance. Absolut dummes Interview
Ich mochte Lehmann noch nie sonderlich gut leiden...ich kenne ihn und habe ihn schon zig mal getroffen und mit ihm geredet.
Leider wurde er von mal zu mal arroganter...schade...echt Schade...und das Interview passt jetzt total ins bild...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man soll nie vorschnell über andere urteilen, aber auf mich kam er im Fernsehen usw. auch immer sehr arrogant auf mich rüber, weshalb ich ihn auch nicht sonderlich mag.
Vielleicht mag es anders rüber kommen, als es ist, aber in meinen Augen hat er ein eher negatives Image.
Arsenal führt 6:0, warum also etwas ändern?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, viel wird Almunia gegen Slavia Prag net zutun bekommen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
trotzdem vllt fühlt sich die Mannschaft insgesamt mit ihm "anders". Und dadurch vielleicht, dass sie einen eher unsicheren Torwart hinten haben, spielen sie mit mehr Einsatz und dadurch spielt Arsenal zur zeit halt sehr stark. Nur ob das auf Dauer so bleibt, wage ich mal zu Bezweifeln..
Und da du Teil dieser Mannschaft bist weißt du das so genau?Zitat von BlackEagLe
Nebenbei, es ist doch wohl nicht dein ernst das Arsenal stark spielt weil sie einen, vermeintlich, schwachen torwart im Kasten haben. Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten das sie absichtlich schlechter spielen wenn sie einen starken Torwart im Kasten haben.