Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

trotzdem vllt fühlt sich die Mannschaft insgesamt mit ihm "anders". Und dadurch vielleicht, dass sie einen eher unsicheren Torwart hinten haben, spielen sie mit mehr Einsatz und dadurch spielt Arsenal zur zeit halt sehr stark. Nur ob das auf Dauer so bleibt, wage ich mal zu Bezweifeln..

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    trotzdem vllt fühlt sich die Mannschaft insgesamt mit ihm "anders". Und dadurch vielleicht, dass sie einen eher unsicheren Torwart hinten haben, spielen sie mit mehr Einsatz und dadurch spielt Arsenal zur zeit halt sehr stark. Nur ob das auf Dauer so bleibt, wage ich mal zu Bezweifeln..
    Und da du Teil dieser Mannschaft bist weißt du das so genau?

Nebenbei, es ist doch wohl nicht dein ernst das Arsenal stark spielt weil sie einen, vermeintlich, schwachen torwart im Kasten haben. Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten das sie absichtlich schlechter spielen wenn sie einen starken Torwart im Kasten haben.

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Wenn Lehmann mal nicht zur Winterpause nach Stuttgart wechselt.

Die Stuttgarter Führung ist von Schäfer nicht ganz überzeugt.
    Und mal ehrlich, er hat noch nicht einen sogenannten Unhaltbaren gehalten in Stuttgart.
    Wirkt auch nicht so souverän wie letzte Saison.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenger reagiert gelassen auf Lehmann-Äußerungen

"Es gibt keine Absicht, jemanden zu demütigen"
    Auf die verbalen Angriffe des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann hat Teammanager Arsene Wenger vom englischen Spitzenreiter FC Arsenal gelassen reagiert. "Es gibt keine Absicht, jemanden zu demütigen. So empfindet er die Dinge vielleicht. Aber meine Absicht ist das auf keinen Fall. Wir haben uns darüber bereits unterhalten. Deswegen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wie es dazu kam", sagte der Franzose nach dem 7:0-Kantersieg der "Gunners" in der Champions League am Dienstagabend gegen den tschechischen Tabellenführer Slavia Prag.

Wenger, der am vergangenen Montag seinen 58. Geburtstag feierte, hatte den 37-jährigen Deutschen im vergangenen Punktspiel Arsenals gegen die Bolton Wanderers (2:0) sogar aus dem Kader gestrichen und den polnischen Nachwuchsmann Lukasz Fabianski (22) als Ersatz für den derzeitigen Stammkeeper Manuel Almunia nominiert.

Daraufhin drohte Lehmann in einem Interview mit Premiere in Richtung Wenger: "Ich denke, man sollte Spieler nicht zu lange demütigen. Ich bin Arsenal-Spieler und werde mich hier nicht so sang- und klanglos verabschieden. Es kann sein, dass ich mich irgendwann einmal danach fühle, dass ich zu dieser ganzen Thematik etwas sagen muss. Aber momentan nehme ich das alles als Teil der Demütigung hin."

Von den englischen Tageszeitungen wurde dieser Ausbruch als Anfang vom Ende für Lehmann beim FC Arsenal interpretiert. "Jens Lehmann hat sein Todesurteil bei Arsenal unterschrieben, als er Arsene Wenger mit Krieg gedroht hat", kommentierte die Boulevard-Zeitung Sun. Auf die Frage eines Reporters, ob Lehmann überhaupt noch eine Zukunft beim 13-maligen englischen Meister habe, antwortete Wenger: "Natürlich!"

quelle: reviersport online
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, es wird sicherlich Konsequenzen geben für Lehmann, aber ich denke, dass das intern geregelt wird und Wenger nach außen einfach ganz cool bleibt.

Passieren muss etwas, intern ist die beste Lösung, sonst merken die Spieler ja, dass sie sagen können, was sie wollen und keine Strafe dafür bekommen.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von steka81
    Und da du Teil dieser Mannschaft bist weißt du das so genau?

Nebenbei, es ist doch wohl nicht dein ernst das Arsenal stark spielt weil sie einen, vermeintlich, schwachen torwart im Kasten haben. Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten das sie absichtlich schlechter spielen wenn sie einen starken Torwart im Kasten haben.
    Klar ich spiel meine 5 Saison jetz bei Arsenal im Profikader mit 4 Mio. Gehalt weisste

Aber es ist wirklich so, ich mag nur mal an die WM 2002 erinnern, wo sich Deutschland gedacht hat "Wir haben eh Kahn hinten" und dann wurde n ..................... zusammen gespielt. Also wieso nicht auch hier?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lehmann sitzt zu Recht auf der Bank!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

Lehmann wechselt in der Winterpause 100 % zu Stuttgard

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    Lehmann wechselt in der Winterpause 100 % zu Stuttgard
    Red bitte keinen Müll.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Red bitte keinen Müll.
    ihr könnt doch auch mal einen Spaß vertragen oder ?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Lehmann sitzt zu Recht auf der Bank!
    Irgendwelche plausiblen Gründe ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Irgendwelche plausiblen Gründe ?
    Arsenal gewinnt ohne ihn und bekommt kaum Gegentore, egal ob es an Almunia liegt oder nicht.
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Arsenal: Lehmann weiter degradiert

Für Jens Lehmann kommt es in dieser Saison knüppeldick. Nachdem Arsenal-Trainer Arsene Wenger den Keeper schon in den Premier-League links liegen lässt, muss der deutsche Nationaltorhüter nun auch im Carling Cup zuschauen.
    Dort lässt der Franzose immer die Reserve-Elf der "Gunners" spielen - doch beim heutigen Spiel gegen Sheffield darf Ersatz-Torwart Lukasz Fabianski ran.
    In der "Bild" lässt sich Lehmann zu keiner Verbalattacke hinreißen, dennoch gärt es in ihm. "Ich habe noch nie im Carling Cup gespielt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer