Lehmann sitzt zu Recht auf der Bank!
Lehmann sitzt zu Recht auf der Bank!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Lehmann wechselt in der Winterpause 100 % zu Stuttgard
![]()
Red bitte keinen MüllZitat von TOBAY
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ihr könnt doch auch mal einen Spaß vertragenZitat von Meister
oder ?
Beckenbauer warnt Lehmann vorÄrger mit Wenger
25.10.2007 12:31
München/London (dpa) - Der Frust über seine Verbannung aus dem Arsenal-Tor sitzt tief bei Jens Lehmann doch Franz Beckenbauer hat den Nationaltorhüter eindringlich vor weiteren verbalen Eigentoren gewarnt.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Irgendwelche plausiblen Gründe ?Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Arsenal gewinnt ohne ihn und bekommt kaum Gegentore, egal ob es an Almunia liegt oder nicht.Zitat von bw90g
Oliver Kahn
Arsenal: Lehmann weiter degradiert
Für Jens Lehmann kommt es in dieser Saison knüppeldick. Nachdem Arsenal-Trainer Arsene Wenger den Keeper schon in den Premier-League links liegen lässt, muss der deutsche Nationaltorhüter nun auch im Carling Cup zuschauen.
Dort lässt der Franzose immer die Reserve-Elf der "Gunners" spielen - doch beim heutigen Spiel gegen Sheffield darf Ersatz-Torwart Lukasz Fabianski ran.
In der "Bild" lässt sich Lehmann zu keiner Verbalattacke hinreißen, dennoch gärt es in ihm. "Ich habe noch nie im Carling Cup gespielt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Ach Bild, warum erkundigst du dich vorher nicht mal genau.
Nr 1: Liga und CL, also Almunia
Nr 2: FA Cup (ab Januar. Wäre Almunia gewesen, ist aber nun Lehmann, was bedeutet er bekommt in den nächsten zwei Monaten kein einziges Spiel, wenn Almunia nicht gegen Manchester Utd wieder mal einen kompletten Alptraum spielt)
Nr 3: Carling Cup, Fabianski
Das war zu Beginn der Saison so festgelegt worden. Dass Lehmann deswegen auf der Bank versauert und ihn das seine Karriere kosten kann interessiert Wenger reichlich wenig. Und wenn Almunia mal wieder seine Nerven verliert, kann er schön auf Lehmann zurückgreifen, der in Topform auf der Bank wartet und um sein Leben spielen wird, sobald er eine Chance bekommt.
Was spricht dagegenZitat von +Gooner+
![]()
Mehrheit für Lehmann als Nationaltorwart
31.10.2007 17:47
Hamburg (dpa) - Ungeachtet seiner derzeit unbefriedigenden Situation als Ersatztorhüter beim FC Arsenal genießt Nationaltorwart Jens Lehmann bei den Deutschen nach wie vor großes Vertrauen.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson