Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Cesc und Manuel sind gute Freude, da ist seine Aussage kein Wunder. Jedenfalls hat er mal wieder bewiesen, dass er uns nicht den Arsch retten kann, wenn es gefährlich wird. Lehmann hat da letzte Saison alles richtig gemacht und dann auch noch eine Parade hingelegt, die bis zuletzt in den Top 5 Saves der Premier League stand.
    Wir hätten dieses Drecksspiel gewinnen sollen. Ärgerlich.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Möchte nur daran erinnern, wo du grade so böse von Almunia redest, dass auch Lehmann sich die Patzer erlaubt hat
    Aber scheinst du ja eh zu überlesen.. Ich bin hier auch kein Almunia-Fürsprecher, im Gegenteil ich wär auch dafür dass Lehmann dort wieder im Kasten steht, doch macht Almunia halt seine Sache zur Zeit ohne große Patzer wie sie sich Lehmann geleistet hat zu Saisonbeginn.
    Und jetz warte halt erstmal die nächsten Wochen ab, denn wenn Almunia so schlecht ist wie du sagst, wirds ja nicht mehr lang dauern bis Lehmann wieder spielt

Also mal abwarten was die Zukunft für Geschenke für dich bereithält x)

Blickfeld

Standard

Wie oft soll ich denn noch erklären, dass ich Lehmanns Platzer nicht ignoriere. Habe ich versucht, die hier schön zu reden?
    Der Punkt ist eben, dass Almunia mehr patzt, hat bis jetzt in fast jedem Spiel Fehler gemacht (außer wohl in den zwei, in denen er kein einziges Mal den Ball anfassen musste), ist aber bislang kaum dafür bestraft wurde. Das Unentschieden ist ja noch mal verdammt gut gegangen heute. Der andere Punkt ist, dass Almunia permanent auf einem niedrigeren Niveau als Lehmann spielt - und das gilt sogar für die drei Spiele die Lehmann für uns gemacht hat trotz dieser grotesken Fehlgriffe.

Im Moment kann er aber noch so viel falsch machen, dieses Team bügelt fast alles aus. Heute hatte er Riesenglück, denn bei einer Niederlage wäre es schon wieder brenzlich für ihn geworden. Ich denke er muss uns erst drei Punkte kosten, bis Lehmann wieder eine Chance bekommt und das hägt eher davon ab, dass die Jungs mal ein Tor zu wenig schießen um ihm nicht den Hintern zu retten. Es ist halt schwierig ihn wieder auf die Bank zu setzen wenn das Team nicht verliert, da kann er noch so schlecht spielen. Selbst Wenger braucht den richtigen Moment, um so eine Entscheidnung zu treffen. Was ärgerlich ist, weil er munter weiter rummurkst und Lehmann topfit und motiviert auf der Bank versauert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer