Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    stimmt, nur das wenger trotzdem an ihm festhällt, nachdem er seit wochnen unsicher spielt, zeigt wieder das es ne entscheidung gegen lehmann und nicht für almunia ist...
    jens sollte wechseln, nur man city wie man hört haben ja mit schmeichel auhc nen guten
    Ich sehs wirklich nicht so tragisch. Man muss versuchen, ein bisschen Wengerisch zu verstehen und über die Jahre hinweg kann man etwas zwischen den Zeilen lesen, denn ganz wörtlich darf man den nie nehmen.
    Wenn Wenger einen Spieler öffentlich kritisiert, was er ganz selten macht, und ihm quasi eine neue Chance gibt, dann sollten bei dem Betroffenen die Alarmglocken schrillen. Er äußert sich eigentlich nur zu Fehlern seiner Spieler oder verteidigt sie, wenn es brenzlich wird und wenn er sich in seiner eigenen Entscheidung von der Presse angegriffen fühlt. Wenger hat seinen Stolz, unabhängig davon was er nun für Lehmann gepant hat und er mag es nicht, wenn die Presse wie schon letztes mal lachend mit dem Finger auf ihn zeigt, weil er Almunia spielen lässt, obwohl eigentlich jeder weiß, dass Lehmann besser ist.
    Richtig schlecht wäre für Lehmann gewesen, wenn Wenger nichts zu dem Fehler gesagt hätte. Das heißt dann einfach nur, dass er zufrieden mit der Leistung des Spielers ist und keinen Kommentar für nötig hält. Das hätte mich an Lehmanns Stelle schwer beunruhigt aber was Wenger gesagt hat öffnet eigentlich eine Tür. Ich finde es nach wie vor recht geschickt, wie er damit umgeht. Ärgerlich, weil ich zu gerne gesehen hätte, wie die Jungs dieses Spiel gewinnen weil es immer der absolute Klassiker ist, aber jetzt kann man nur abwarten.

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich schon verstehe was Du meinst. Ich denke auch, dass Wengers Entscheidungen schon noch von seinem "Erziehungsprogramm" für Lehmann abhängen, aber er ist auch nicht einer, der Almunia zu lange im Tor lassen wird, wenn der sich weitere Schnitzer und permanente Unsicherheiten leistet. Man sollte allerdings meinen, zwei gestandene Männer wie Wenger und Lehmann sollten im Stande sein, sich mal zu unterhalten und das zu klären, aber Wenger redet nicht viel mit seinen Spielern und lässt sie gerne um Unklaren. Sonst würden die psychologischen Spielchen ja nicht so gut funktionieren. Ich finde diesen Umgang nicht besonders sympathisch aber er hat halt das Sagen.

Noch wa vergessen. Mancity wäre schon eine gute Option aber ich frage mich, wo Sven grade seinen Kopf hat. Das beste am kleinen Schmeichel ist nämlich sein Name und Isaksson ist besser und sitzt auf der Bank. Wüsste mal gerne, was denn zwischen den beiden vorgefallen ist.
    Geändert von +Gooner+ (06.11.2007 um 14:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer