Das ist aber nur Deine Meinung.Zitat von Timmi
Das ist aber nur Deine Meinung.Zitat von Timmi
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sicher ist das meine Meinung, aber ich vermute, dass es nicht NUR meine Meinung ist. Außerdem war ich nie ein Lehmann-Freund.
Es wird auch nicht nach Freund aufgestellt sondern nach Leistung. Und da überzeugt Lehmann seit der WM.Zitat von Timmi
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Den Herrn Wenger anscheinend nicht.
Der Herr Wenger spielt grade einen Torwart, der mitterweile bei Weitem mehr Fehler als Lehmann gemacht hat. Weil der Herr Wenger ein stolzer Dickschädel ist, der es nicht abkann, wenn seine Spieler zu viel Selbstbewusstsein entwickeln und aufmucken. Das letzte Mal musste Almunia auch erstmal zwei Spiele ruinieren, bis der öffentliche Druck groß genug wurde und Wenger keine andere Wahl hatte, als in wieder auf die Bank zu setzten.
Komm, Lehmann hat leider gesagt was er denkt, nämlich stell mich gefälligst auf, ich bin besser, Almunia kommt mit dem Druck nicht klar. Genau das zeigt sich dann auch immer wieder in den großen Spielen und ich als Trainer würde dann wohl kaum den Herrn Lehmann so schnell wieder ins Tor stellen, grade weil der Blödmann genau das prophezeit hat. Die Genugtuung würde ich ihm so schnell nicht geben und das ist leider genau Wengers Erziehungsmethode. Das macht er auch mit anderen Spielern, die aufmucken (zb. Bendtner, Diarra, in der Vergangenheit auch Vieira und Ljungberg).
Bei Wenger muss man bedenken, dass er bei Arsenal beinahe sämtliche Fäden in der Hand hält. Mir fällt kein mächtigerer Trainer ein. So wie er es will, so läuft es und Individualisten wie Lehmann, die aus der Reihe springen, kriegen eins auf den Deckel. Allerdings lassen sich manche Spieler nicht erziehen, also wird man sehen, wie das mit Lehmann bei Arsenal weiter geht.
Nicht, dass ich das nicht verstehen würde, aber manchmal hält er damit Spieler draußen, die im entscheidenen Moment die bessere Leistung gebracht hätten.![]()
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, entweder spielt Lehmann bis Februar wieder regelmäßig oder er fährt nur als Nr.2 oder Nr.3 zur EM.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist ja auch meine Meinung. Habe ich doch auch klar gemacht, oder?
Wenger hat heute in der aktuellen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass sie nicht die Absicht haben, Lehmann gehen zu lassen. Öhm, ja schön. Solange sie ihn nicht abhalten, wenn er wirklich gehen will.![]()
Das glaube ich auch. Zwar ist Hildebrand "nur" die Nummer 2, aber Löw sieht seine SItuation viel gelassener und baut kaum Druck auf, zumindest in der letzten Zeit nciht. Lehmann wurde da schon heftiger darauf aufmerksam gemacht. Wundert mich...Zitat von Meister
Dann wird er eher zurücktreten.Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)