Ehrlich gesagt glaube ich, dass das eher daran liegt dass Löw nach Lehmanns Rücktritt aus der Nationalmannschaft schon mit Enke plant. Im Moment lohnt es sich nicht, alles durcheinander zu bringen, also lässt er die Nr. 2 und 3 Position so wie sie ist. Aber stellt Euch doch mal einen Wettbewerb zwischen Timo und Robert nach der EM vor. Den kann doch eigentlich nur Enke für sich entscheiden. Timo hat in der Nationalmannschaft bis jetzt nun wirklich nicht überzeugt und die Verteidiger benehmen sich mit ihm im Tor immer wie eine Schar aufgescheuchter Hühner. Ich sehe Timo eigentlich nicht als Nr. 1 und ich glaube kaum, dass er das je erreichen wird. Würde mich jedenfalls sehr wundern. Lehmann oder Kahn, das war gelegentlich Jacke wie Hose weil beide sehr gute Leistungen für die Nationalmannschaft gebracht haben. Aber der Timo? Weiß nicht. Ich mag ihn ja, aber ich habe immer das Gefühl da fehlt dieser gewisse Funke den ein Kahn oder Lehmann haben. Und auch ein Enke, nur auf etwas stillere Art und Weise.![]()