Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also ich bin ja wirklich kein Lehmann Fan aber was Wegner mit Lehmann abzieht finde ich echt krass... Wenger betont ja immer wieder er habe 3 weltklasse torhüter...was für ein unsinn!!!wenn einer der drei weltklasse ist oder vielmehr war dann lehmann almunia ist für mich ein absoluter durchchnitts torwart.
    Mir ist völlig schleierhaft warum Wenger an Almunia festhält aber na gut

Und jetzt mal zur Lage im Nationaltor ausgehend vom status quo.
    Punkt 1 Fakt ist Lehmann spielt bei Arsenal nicht und wird vorraussichtlich nicht mehr spielen (warum auch immer)hat folglich keine Spielpraxis. Frage an alle wann ist deutschland zuletzt mit einem Ersatztorhüter zu internationalen Tournier angereist????Entschuldigung aber DAS KANN EINFACH NICHT SEIN.Nicht bei einer Torhüternation wie Deutschland, ich denke wir hätten mehrer Torhüter die Lehmann mehr als nur ebenwürdig vertreten könnten/sollten. vorrausgesetzt Lehmann kriegt keine Spielpraxis mehr.
    Punkt 2 Lehmann ist 38 Jahre und hat seine Zenit überschritten,er zeigt zwar dennoch wie beim Irland spiel hervorragende Leistungen...aber warum gibt es in einer Nationalmannschaft, in der jeder um seinen Stammplatz kämpfen muss, nicht auch Konkurrenz um seine Position... warum müssen wir mit einem fast fußball-rentner zur EM fahren, wenn dieser umstritten ist.
    Erfahrung hin oder her...
    Ein Kandidat der die nötige Erfahrung evtl. hat, auch wenn er nicht international spielt ( was mich persönlich doch stört) ist Robert Enke ich bin zwar auch kein Enke fan aber vor seinen Leistungen habe ich großen Respekt.... für mich wäre ein weiterer Kandidat Tim Wiese aber soweit wird es wohl nicht kommen.
    Was von Hildebrand zu halten ist...ich weiß es nicht????ich denke er hat schon große Fähigkeiten aber setzt diese nicht um und er hat nicht die richtige Einstellung für die nr.1 in der n11 ..für mich ist er sowas wie ne ewige nr.2

Meiner Meinung nach sollte nicht aus Prinzip an einer Person festgehalten werden, sondern der BESTE sollte spielen und das is für mich NICHT bzw nicht eindeutig Lehmann
    Geändert von Oli_kahn313 (10.11.2007 um 16:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer