Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

@ +gooner+ So zu dem Kommentar muss ich jetzt auch meinen Senf geben.

Also bei einer Sache sind wir uns mehr oder weniger einig, wenn lehmann regelmäßig spielen sollte, egal ob bei arsenal oder sonst wo und er sich in guter Form zeigen sollte, ist er für die EM die Nr.1 soweit in ordnung, ist das nicht der Fall ist er weg vom Fenster.Punkt.
    Was die Begründung von Wenger betrifft warum Lehmann nicht spielt...die scheint mir ziemlich unlogisch...das würde ja bedeuten, dass der schlechtere Torwart spielt, weil das Team gewinnt....das macht für mich keinen sinn und so eine logik traue ich einem erfolgstrainer wie wenger auch nicht ganz zu...aber naja wer weiß....aber das würde ja im unkehrschluss bedeuten, dass der bessere Torwart nicht spielt, weil er vielleicht das Team verschlechtern könnte bzw die Konstanz des Teams gefährden könnte...aber ist er dann wirklich der bessere torwart??
    die Frage bleibt also bestehen: warum spielt lehmann nicht.....???
    die nächste Frage die sich aufdrängt wäre: woher wissen wir, dass Lehmann in Topform ist, wie oft haben wir ihn in letzter Zeit spielen gesehen ...das letzte mal gegen Irland gut da war die Leistung tadellos.... aber kann ein Spiel das Kriterium sein??.... ich denke nicht....weil sonst müsste ja auch oka nikolov in Frankfurt Nr.1 sein
    Aber ein wirklich guter Torwart sollte sich eigentlich in jeder Mannschaft durchsetzen können... sogar Timo Hildebrand hat sich (vll nur vorläufig) gegen canizares durchgesetzt, und der hat in Valencia einen status ähnlich wie Oli kahn bei bayern( auch von der leistung her )

Betreff deiner Äußerung zu Oli Kahn: ich gebe dir in dem Punkt recht: Kahn spielt in dieser saison maximal noch Mittelmaß...dass muss auch ich als kahn fan zugeben... dass hat Kahn an diesem Spieltag wieder unter Beweis gestellt... ebenfalls richtig ist, dass es ein Luxus ist, dass Kahn spielt, obwohl er nicht der bessere sein mag....Kahn hat sich für den FC Bayern sehr verdient gemacht und davon zeert er jetzt, ob das gut, geschweige denn richtig ist, sein mal dahin gestellt...aber wir befinden uns hier beim Fc Bayern und da ist es ja nix neues, dass die Uhren etwas anders schlagen.
    Aber ich denke man sollte hierbei auch berücksichtigen, dass es doch einen großen Unterschied zwischen Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft gibt...eine vereinsmannschaft hat in seltenen Fällen zwei ebenbürtige Torhüter....eine Nationalmannschaft hingehen hat häufig mehrere Keeper die ähnlich stark sind, schließlich werden ja die besten des Landes nomminiert.
    Was deine Aussage betrifft : "Kahn konnte vieles erst erreichen, weil man ihn mitgeschleppt hat, egal ob er zwischendurch mal eine Krise hatte oder üble Fehler gemacht hat. " Entschuldigung aber diese Aussage ist für mich völliger Unfug: kahn hat das erreicht, was er erreicht hat, weil er zu seiner Zeit einer der besten der welt war...nicht weil er durchgeschleppt wurde....ich meine wir sprechen hier von einem dreimaligen Welttorhüter des Jahres und das kommt nicht von ungefähr...ich habe leider vergessen wie oft jens lehmann welttorhüter war... ach stimmt ja KEIN mal...( sorry )
    hier nochmal kahns auszeichnungen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_...chnungen...ich finde das spricht für sich.

Ich gebe dir wiederum Recht, dass Kahn sich teils üble Schnitzer geleistet hat ( bsp gegen real in der CL) aber da ist lehmann nicht wirklich besser...z.b seine ersten spiele zu Beginn dieser Saison in der Premier ligue...
    also ich denke hier schenken sich die beiden nicht viel.

ich will hier niemanden beleidigen oder zu nahe treten

greetz Oli_Kahn313
    Geändert von Oli_kahn313 (11.11.2007 um 22:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer