Die Topteams der 2. Liga sind eigentlich im Tor gut besetzt (Mainz, Gladbach u.a.).
Und bei einem Team, daß gegen den Abstieg spielt, heuert Lehmann bestimmt net an (z.b. Jena).
Die Topteams der 2. Liga sind eigentlich im Tor gut besetzt (Mainz, Gladbach u.a.).
Und bei einem Team, daß gegen den Abstieg spielt, heuert Lehmann bestimmt net an (z.b. Jena).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also um ganz ehrlich zu sein, wenn Lehmann wirklich in die 2. Liga wechselt, sollte er mal ganz schnell aus der Nationalelf zurücktreten, denn das wäre für mich ein absolutes no go mit einem Zweitliga Keeper in der Nationalelf.
Bei jungen Spielern habe ich mit Abstrichen noch Verständnis gehabt aber ein Keeper der mit 38 ins UNterhaus wechselt gehört nicht ins Nationaltor.
Dazu kommt, welcher Verein Kauft sich schon nen Keeper für ein halben oder 1,5 Jahre? Billig is der Jens bestimmt net.
Schaut so aus, als wenn ihm das gleiche passiert wie Kahn vor der WM....
Also nein, Sachen gibt es .... :-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Was ist den Kahn vor der WM passiert?!Zitat von Fliegenfänger01
Er wurde von der Nr. 1 zur Nr.2, da Klinsi einen gleichstarken Keeper etwas besser sah.
Bei Lehmann sieht das anders aus, er ist die klare Nr.1, aber in seinem Verein spielt er nicht und deshalb muss er sich überlegen, ob er wechselt oder nicht. Denn eins ist klar, wenn Lehmann in der Rückrunde nicht spielt wird er nicht mehr die Nr.1 sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kein Interesse an Lehmann
Fußball-Bundesligist Karlsruher SC hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Jens Lehmann. "Lehmann war und ist definitiv kein Thema", sagte KSC-Trainer Edmund Becker in einem Interview der Karlsruher "Badischen Neuesten Nachrichten" (Dienstag-Ausgabe). Er erteilte damit Spekulationen eine Absage, der Aufsteiger würde den beim englischen Champions-League- Teilnehmer FC Arsenal derzeit nur auf der Bank sitzenden 38-Jährigen als vorübergehenden Ersatz für seinen verletzten Stammkeeper Markus Miller verpflichten.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Selbst wenn Lehmann in die 2. Liga will, dann sehe ich doch keinen Verein, der Interesse und die finanziellen Möglichkeiten hätte. In Liga 1 hat sowieso kaum ein Verein ein Torhüterproblem.
Bei Wolfsburg wäre er vll. ein Kandidat. Jentzsch hält ordentlich, aber nicht überragen, außerdem haben sie die finanziellen Mittel und hohe Ziele und großes Potenzial.
Karlsruhe hat wohl kein Interesse, bestimmt auch aus finanziellen Gründen und für Cottbus gilt wohl das gleiche.
Marco Kurz sagte gestern, dass wenn Lehmann verplfichtet werden würde, er wohl 15 andere Spieler rausschmeissen müsste...
Ich glaube auch nicht, dass Lehmann in die 2te Liga wechselt...
Und in der ersten Liga sieht es ebenfalls Mau aus für ihn...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das einzige Problem ist halt die Ablösesumme...denn ich denke Lehmann würde auf einen großen Teil seines Gehaltsanspruchs verzichten, um bei der EM dabei zu sein.
Warum ??Zitat von Schnapper82
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Würde denke auch für den KSC keinen Sinn machen. Miller ist denke ich im Februar/März wieder fit und dann lassen sie ihn nicht draussen, damit Lehmann spielen kann.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
mal ne frage : was schätzt ihr wieviel würde lehmann denn ungefähr kosten falls er wechseln sollte....ich glaube nämlich er wäre relativ teuer
falls ja dann könnte sich ein wechsel für lehmann schwierig gestallten denn welcher verein kauft sich einen teuren torwart der noch 2 maximal 3 jahre spielt?? aber mal abwarten