Marco Kurz sagte gestern, dass wenn Lehmann verplfichtet werden würde, er wohl 15 andere Spieler rausschmeissen müsste...
Ich glaube auch nicht, dass Lehmann in die 2te Liga wechselt...
Und in der ersten Liga sieht es ebenfalls Mau aus für ihn...
Marco Kurz sagte gestern, dass wenn Lehmann verplfichtet werden würde, er wohl 15 andere Spieler rausschmeissen müsste...
Ich glaube auch nicht, dass Lehmann in die 2te Liga wechselt...
Und in der ersten Liga sieht es ebenfalls Mau aus für ihn...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das einzige Problem ist halt die Ablösesumme...denn ich denke Lehmann würde auf einen großen Teil seines Gehaltsanspruchs verzichten, um bei der EM dabei zu sein.
Warum ??Zitat von Schnapper82
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Warum wohl? Nenn doch mal die Vereine, die Lehmann bezahlen könnten, die einen Torhüter suchen und die für Lehmann interessant sein könnten.Zitat von S/E/B 1
Vielleicht Dortmund???
Das wär ja eine Altanative.
Vielleicht geht er auch in ein anderes Land!!!
Spanien, England, Frankreich, Italien, Niederlande etc., da wird doch was für Jens dabei sein
glaube aber dass er sich bei Arsenal versucht durchzubeißen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn Doll schon nach den 3 guten Spielen von Ziegler weiter auf Weidenfeller setzt, dann will das schon was heißen.Zitat von Bela.B
Wäre aber durchaus eine Möglichkeit.
Glaube auch eher, dass er sich bei Arsenal durchsetzen will und letztendlich daran scheitern wird.
Der soll nach Aachen kommen
Obwohl er das am Sonntag auch nicht viel besser hätte machen können![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Nix da, der soll schön bleiben wo er ist. Oder sonstwohinwechseln.Zitat von VisioN
Ich sehe da keine Perspektive für Lehmann. Entweder er setzt sich bei Arsenal durch, oder er ist seinen Stammplatz im DFB-Team los.
Das wäre für Dortmund ja ein absoluter Rückschritt.Zitat von Bela.B
Man hat zwei starke Keeper die zudem nicht so alt sind und einen Weg in die Zuknuft aufzeigen, warum sollte man dann einen 38ig Jahre alten Spieler kaufen?
Er soll auf der Insel bleiben, da gibt es genug Vereine mit Geld und einem TW Problem (so ziemlich jeder Verein der nen Englischen Keeper im Tor hat)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.