Würde denke auch für den KSC keinen Sinn machen. Miller ist denke ich im Februar/März wieder fit und dann lassen sie ihn nicht draussen, damit Lehmann spielen kann.Zitat von Stetti
Würde denke auch für den KSC keinen Sinn machen. Miller ist denke ich im Februar/März wieder fit und dann lassen sie ihn nicht draussen, damit Lehmann spielen kann.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
mal ne frage : was schätzt ihr wieviel würde lehmann denn ungefähr kosten falls er wechseln sollte....ich glaube nämlich er wäre relativ teuer
falls ja dann könnte sich ein wechsel für lehmann schwierig gestallten denn welcher verein kauft sich einen teuren torwart der noch 2 maximal 3 jahre spielt?? aber mal abwarten
1,5-3 Mio.Zitat von Oli_kahn313
So viel? Ich glaube Arsenal wäre froh ihn los zu werden.
Allerdings kann man zur Ablösesumme nochmal mindestens vier Millionen Euro Gehalt addieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
echt nur.....hätte teurer geschätzt....is ja immerhin ein nationaltorwart.....aber gut für nen 2.liga verein is das schon teuer
aber ehrlich gesagt bin ich irgendwie dagegen dass lehmann in die zweite liga geht.....das is nix halbes und nix ganzes und irgendwie passt das garnicht zu lehmanns ehrgeiz könnte es sein dass er doch allmählich unter druck gerät ???....ich persönlich finde nämlich nicht dass die bundesliga sonderlich attraktiv ist( wie man in der CL und im UEFA gesehen hat ) und die zweite liga( nichts gegen die ganzen 2te liga fans!! ) ist erst recht nicht attraktiv.
Geändert von Oli_kahn313 (13.11.2007 um 22:20 Uhr)
Vielleicht bringen wir ihn ja irgendwie dazu, ihn zu 1860 abzuschieben oder so xD
Ne aber im Ernst, wie Stetti schon gesagt hat, es bringt einfach nix mehr, für ne halbe Saison Ablöse zu zahlen und auch noch hohes Gehalt, wo man dann nur ein halbes Jahr was von hat...
Also einzige Chance ARSENAL!