ich wundere mich wenn ich ehrlich bin momentan über Lehmanns verhalten und seine Äußerungen in der Presse. vor 6 Tagen verkündet er noch dass er zur Not auch in die 2. Bundesliga gehen würde um bei der Euro spielen zu können weil er draufhingearbeitet hat und gestern sagt er, er könnte sich auch vorstellen bis sommer bei arsenal zu bleiben....auch ohne die nr.1 zu sein.
Dass er hierbei Rücksicht auf seine Familie nimmt finde ich vorbildlich...aber andererseits wundere ich mich dass Lehmann nicht den unbedingten Willen hat bei der Euro zu spielen....wenn man bedenkt wie lange er warten musste bis er die nr.1 war ....mit 36 erst, da sind machen schon lang zurückgetreten (zb illgner) ich weiß nicht recht.... es kommt mir irgendwie so vor als würde lehmann auf der Zielgeraden die Luft ausgehen....aber vielleicht bin auch einfach noch zu sehr die Verbissenheit Kahn s gewöhnt
und diese Notlösung mit den Pokalspielen....ich weiß nicht recht ich finde dass Enke und Hildebrand gegenüber unfair, schließlich beweisen diese beiden sich jede woche auf s neue sowohl in der Liga und bei hildebrand auch in der CL....

bin auf andere Meinungen gespannt

greetz Oli