Also meines Wissens wird es erst nach dem Zypern-Spiel ein Gespräch zwischen Lehmann und Löw geben, die ja auch immer wieder betonen, dass die Spielpraxis wichtig ist und es sonst schwer für Lehmann wird und wenn Du glaubst, dass irgend jemand von Wenger irgendeine Zusage bekommen würde, dann bist Du falsch gewickelt.
Ich weiß nicht, was mangelndes Rückgrad damit zu tun haben soll, wenn man die Familie vorzieht und mal abgesehen davon, dass er Milan vielleicht zu früh verlassen hat, was er sich ja auch selbst vorgeworfen hat, wüsste ich nicht, wann Lehmann jemals in seiner Karriere zurückgerudert wäre. Ich glaube auch mich zu erinnern, dass er lediglich gesagt hat, ein Wechsel in die Bundesliga, auch in die 2., wäre immer attraktiv. Hat er gesagt, ich plane einen Vereinswechsel nach Deutschland? Nein. Hat er gesagt, ich werde auf jeden Fall bei Arsenal bleiben? Auch nicht. Er kann sich auch schlicht und einfach nicht festlegen, weil er nicht weiß, was in den nächsten Wochen bei Arsenal passiert. Und das war glaube ich alles. Dagegen hat er eigentlich nie einen Hehl daraus gemacht, dass er seinen Platz bei Arsenal zurückerobern möchte.
Und in Punkto Rückgrad und Nerven. Vor der WM hat doch wohl Lehmann eindeutig bewiesen, wer die Stärkeren hat.
Ich finde, der Spieler der gut ist und mit dem die Mannschaft gut spielt sollte im Tor stehen. Wenn sich Hildebrand im Verein deutlich durchsetzt, soll er dann spielen? Bei den bisherigen Leistungen für die Nationalmannschaft und so wie die Abwehr jedesmal aussieht, wenn er im Tor steht? Ich finde nicht, dass das Sinn macht. Mann, andere Nationen hätten sicher gerne unser Problem.![]()





Zitieren
