Konnte gestern ehrlich gesagt auch keine großartigen Fehler bei Lehmann erkennen! Für mich ist er momentan die unumstrittene Nummer eins und von daher wird er auch bei der Europameisterschaft spielen, auch wenn er momentan nur Reservist bei Arsenal ist! Ich würde sagen so Phasen gibt es für jeden Fußballer im Leben, dass man mal nicht spielt und als Torwart ist es eben ein bisschen schwieriger von der Bank bis wieder zur Nummer eins. Frage ist halt wie lange Arsene Wenger den Quatsch mit Lehmann noch veranstaltet..




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
