Lehmann kann doch noch länger spielen. Nur in der Nationalelf sollte nach der EM Schluss für ihn sein.
Tottenham wäre sicherlich eine gute Alternative.
Lehmann kann doch noch länger spielen. Nur in der Nationalelf sollte nach der EM Schluss für ihn sein.
Tottenham wäre sicherlich eine gute Alternative.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Spurs brauchen auf jeden Fall einen neuen Torwart. Robinson ist eine Katastrophe. In jedem Spiel gleich mehrere üble Platzer. Aber das Problem ist, dass Arsenal und Tottenham Erzrivalen sind. Fussballerisch findet das große Duell zwischen Arsenal und Manchester United statt aber Arsenal/Spurs, das ist Hass. Okay, Lehmann hat Erfahrung mit sowas, siehe Schalke/Dortmund, aber ich glaube ein Wechsel zum Erzrivalen wäre schon sehr heftig.Andereseits ist sein kleiner Sohn auch Spursfan, dem könnte er damit eine Freude machen.
![]()
Tja.... Oder er geht ( wie´s eine Sportsendung am Sonntag ab 11Uhr im Fernsehen diskutierte) zu 1860München????
Er möchte ja in München leben.
Und in Hoffenheim arbeitet wohl sein Cousin im Managment. Auch ne Option???
Aber mal ganz ehrlich...
Glaubt ihr, dass wenn er bei Arsenal nicht mehr zum Zug kommt, er wirklich in die zweite Liga wechseln würde??? (sollte er keine Angebote von 1.BL vorliegen haben...)
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Das geht nicht mehr gut: Neue Demütigung für Lehmann
LONDON. Jens Lehmann saß bei Arsenals Klassevorstellung (2:1 bei Aston Villa) wieder nur auf der Bank – und musste von Arsene Wenger eine weitere Demütigung einstecken. Der Arsenal-Trainer hielt auch nach den drei Gegentoren von Sevilla an Manuel Almunia im Tor fest und empfahl ihn gar für die spanische Nationalmannschaft. Heißt: Lehmann hat in London wohl keine Zukunft mehr. Almunia hatte zuvor im englischen Boulevardblatt „Sun“ gegen Lehmann gestichelt: „Als er erste Wahl war, habe ich ihm beim Aufwärmen geholfen. Er hilft mir nicht. Lehmann wird mir meinen großen Moment nicht verderben.“
Ohne Lehmann blieb Arsenal auch am 15. Spieltag ungeschlagen und zeigte gegen Aston Villa eine „Klassevorstellung“, lobte Wenger: „Wir waren brillant und unverwüstlich. Phasenweise unglaublich.“ Die „Gunners“ liegen nun schon fünf Zähler vor der Konkurrenz und können am Mittwoch im Nachholspiel gegen Newcastle die Distanz noch vergrößern.
Quelle: Neue Presse, 03.12.2007
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ich stell dass jetzt mal als frage in den raum...ist es denkbar dass Almunia momentan wirklich sehr gut spielt und der mannschaft große sicherheit verleiht, vielleicht mehr als es lehmann momentan kann ????( ich glaube arsenal ist seit 15 spielen ungeschlagen was sehr für das team...und damit eigentlich auch für den torwart spricht) wenger scheint nach seinen letzten aussagen zu urteilen schwer begeistert von almunia zu sein. meines wissens nach empfiehlt er ihn sogar für die span. N11.
da ich die premier ligue zu wenig verfolge ,( wenn dann nur per footytube) kann ich das nicht wirklich beurteilen...aber nachdem zu urteilen was ich auf so auf footytube gesehen habe kam mir almunia abgesehen von dem einen kleineren patzer sehr stabil vor...oder täuscht mich da mein eindruck??
greetz oli
Ich halte wenig von Almunia.
Hab ihn aber auch lange nicht mehr spiele sehen.
Dass er auch nur im Entferntesten die Klasse für die spanische Elf haben soll, halte ich für lächerlich.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich habe alle Spiele gesehen und ja, der Eindruck täuscht massiv. Die große Lobhudelei kommt von der offiziellen Arsenal-Webseite und Wenger hat natürlich ein Interesse daran Almunia hochzujubleln. Schließlich ist er jedesmal derjenige, über den die Presse lacht wenn Almunia mal wieder wackelt, patzt oder die Bude vollkriegt (also immer, wenn ihm die Verteidiger mal nicht permanent den Arsch retten und es mal umgekehrt sein sollte.). Nicht mal die Arsenalfans halten Almunia für eine Langzeitlösung, für die meisten ist Lehmann der bessere Torhüter und das trotz der guten Phase, in der Arsenal grade ist (man glaubt, er habe es halt aus dem Tor geredet) und Wengers Bemerkung mit der spanischen Nationalmannschaft wurde selbst von den eigenen Fans eher belächelt. Die Spanier wissen, was ein guter Keeper ist und auch, dass Almunia nicht dazu gehört. Man fragt sich, warum er in Sevilla ausgepiffen wurde. Das würde man wohl kaum mit einer neuen Nationaltorwarthoffnung machen, auf die man im eigenen Land stolz ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)