Für Lehmann? Ich denke nicht allzu viel, da Arsenal bzw. Wenger ihn sicherlich gerne loswerden würde. Er verdient einfach zu viel für einen Ersatztorwart und bringt eher Unruhe ins Team...
Für Lehmann? Ich denke nicht allzu viel, da Arsenal bzw. Wenger ihn sicherlich gerne loswerden würde. Er verdient einfach zu viel für einen Ersatztorwart und bringt eher Unruhe ins Team...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Frage isr wohl mehr, was sich Lehmann als "Taschengeld" vorstellt.Zitat von Paulianer
Wenn er damit das gesammte Gefüge von Wolfsburg durcheinander bringen würde, wäre es selbst bei überragender Leistung keine Gute Idee ihn zu holen, denn dann kommen die anderen auch und wollen mehr Geld.
Mein Tipp, Lehmann bleibt auf der Insel, da gibt es genug Vereine die nen riesen TW Problem haben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich finde, wir sollten nicht dazu übergehen, Lehmann als Stinkstiefel darzustellen.
Ich persönlich finde es mega-nervig, dass man nicht mal normal sagen kann:" Das war ..................e, Du musst dichter am Mann stehen."
Oder
"X, Du lässt ihn laufen, dadurch ham' die jetz' Ecke!" denk: (weil ich so geil gehalten hab, sonst hätte er im Winkel gezappelt...)
Sind immer gleich beleidigt, aber alle wissen, wie man sich als Torspieler zu verhalten hat. N paar Leute sollte erstmal vor der eigenen Tür fegen, anstatt anderen ans Bein zu pissen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich denke, dass Lehmann weiter bei Arsenal auf der Bank sitzen wird. Für einen Wechsel ist sein Stolz zu groß und sein Kopf zu dick.
Enke solls Recht sein...Zitat von Stetti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bald bricht der Fensterahmen, wenn ihr Euch weiter so weit raus lehnt!![]()
Jens Lehmann ist auch nicht von gestern! Der weiß doch genau was die Stunde geschlagen hat. Er selbst meinte doch, dass er zuversichtlich ist, bald wieder zu spielen.
Und wenn das nicht der Fall sein sollte, weiß er auch, wie er zu Spielpraxis kommt. Jetz' erzähl nochma einer, dass es Vereine geben würde die sagten:"Nee, den Jens woll'mer net."
Have some sense, people!
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Da bin ich ja mal gespanntZitat von Icewolf
Und es gibt so einige Vereine, die keinen Jens Lehmann für ein Jahr verpflichten wollen, schon einen Top-Torhüter haben oder einfach nicht die Kohle.
Um genauer zu sein, es sind so gut wie alle.
«Wölfe»-Kapitän Marcelinho für Lehmann-Transfer
06.12.2007 17:02
Wolfsburg (dpa) - Mannschaftskapitän Marcelinho hat in der Torwartdiskussion beim VfL Wolfsburg eine Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalkeepers Jens Lehmann vom FC Arsenal befürwortet..
«Jens Lehmann ist ein großartiger Torhüter mit sehr viel Erfahrung. Er wäre eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Er wäre herzlich willkommen», erklärte Marcelinho im Interview mit dem Fachmagazin «kicker».
Lehmann, der am Vortag im Nachholspiel seines Londoner Clubs bei Newcastle United (1:1) erneut auf der Bank saß, hielt sich zu einer möglichen Rückkehr in die Bundesliga bedeckt. «Ich kann dazu nichts sagen», erklärte der 38-Jährige dem Fachmagazin. In Wolfsburg wird nach dem spektakulären Torwartwechsel von Simon Jentzsch zu André Lenz in der Halbzeitpause am vergangenen Spieltag mit der Verpflichtung eines neuen Torhüters in der Winterpause gerechnet.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson