Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich finde, wir sollten nicht dazu übergehen, Lehmann als Stinkstiefel darzustellen.
    Ich persönlich finde es mega-nervig, dass man nicht mal normal sagen kann:" Das war ..................e, Du musst dichter am Mann stehen."
    Oder
    "X, Du lässt ihn laufen, dadurch ham' die jetz' Ecke!" denk: (weil ich so geil gehalten hab, sonst hätte er im Winkel gezappelt... )
    Sind immer gleich beleidigt, aber alle wissen, wie man sich als Torspieler zu verhalten hat. N paar Leute sollte erstmal vor der eigenen Tür fegen, anstatt anderen ans Bein zu pissen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke, dass Lehmann weiter bei Arsenal auf der Bank sitzen wird. Für einen Wechsel ist sein Stolz zu groß und sein Kopf zu dick.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich denke, dass Lehmann weiter bei Arsenal auf der Bank sitzen wird. Für einen Wechsel ist sein Stolz zu groß und sein Kopf zu dick.
    Enke solls Recht sein...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Bald bricht der Fensterahmen, wenn ihr Euch weiter so weit raus lehnt!

Jens Lehmann ist auch nicht von gestern! Der weiß doch genau was die Stunde geschlagen hat. Er selbst meinte doch, dass er zuversichtlich ist, bald wieder zu spielen.
    Und wenn das nicht der Fall sein sollte, weiß er auch, wie er zu Spielpraxis kommt. Jetz' erzähl nochma einer, dass es Vereine geben würde die sagten:"Nee, den Jens woll'mer net."
    Have some sense, people!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Jens Lehmann ist auch nicht von gestern! Der weiß doch genau was die Stunde geschlagen hat. Er selbst meinte doch, dass er zuversichtlich ist, bald wieder zu spielen.
    Und wenn das nicht der Fall sein sollte, weiß er auch, wie er zu Spielpraxis kommt.
    Da bin ich ja mal gespannt

Und es gibt so einige Vereine, die keinen Jens Lehmann für ein Jahr verpflichten wollen, schon einen Top-Torhüter haben oder einfach nicht die Kohle.
    Um genauer zu sein, es sind so gut wie alle.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

«Wölfe»-Kapitän Marcelinho für Lehmann-Transfer
    06.12.2007 17:02
    Wolfsburg (dpa) - Mannschaftskapitän Marcelinho hat in der Torwartdiskussion beim VfL Wolfsburg eine Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalkeepers Jens Lehmann vom FC Arsenal befürwortet..

«Jens Lehmann ist ein großartiger Torhüter mit sehr viel Erfahrung. Er wäre eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Er wäre herzlich willkommen», erklärte Marcelinho im Interview mit dem Fachmagazin «kicker».

Lehmann, der am Vortag im Nachholspiel seines Londoner Clubs bei Newcastle United (1:1) erneut auf der Bank saß, hielt sich zu einer möglichen Rückkehr in die Bundesliga bedeckt. «Ich kann dazu nichts sagen», erklärte der 38-Jährige dem Fachmagazin. In Wolfsburg wird nach dem spektakulären Torwartwechsel von Simon Jentzsch zu André Lenz in der Halbzeitpause am vergangenen Spieltag mit der Verpflichtung eines neuen Torhüters in der Winterpause gerechnet.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lob für Lehmann und Rat zum Wechsel

Sein langjähriger Rivale Oliver Kahn hat die jüngsten Leistungen von Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann gelobt und ihm gleichzeitig zu einem Vereinswechsel geraten.

`Die Spiele von Jens Lehmann in der Nationalmannschaft waren tadellos. Wenn allerdings eine Europameisterschaft kommt, ist das ohne Spielpraxis nicht mehr möglich. Deswegen wäre es sicherlich das Beste für ihn, er würde irgendwo hingehen, wo er spielen könnte´, sagte der Torwart von Bayern München dem DSF.

Kahn glaube zudem, dass ein Vereinswechsel Lehmanns jegliche Diskussion um die Nummer eins im deutschen Tor beenden würde.

Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer