Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Da bin ich mir nicht so sicher. Leider gibt es bei der derzeitigen Kleinkrise bei Arsenal jede Menge aufs Tor, egal wie schwach der Gegner ist. Hoffentlich kann er sich auszeichenen. Gegen Chelsea wird Almunia wieder im Tor stehen, aber der Zeitpunkt macht misstrauisch. Wenger gibt Lehmann kurz vor zwei Spielen gegen Chelsea und Erzrivale Tottenham die Chance, sich zu beweisen. Und Almunia hat bekanntlich Probleme in Spielen gegen bessere Teams die auch mal mehr als Standard fordern. Man könnte meinen, Wenger würde da auf etwas spekulieren, nachdem Almunia ja schon kürzlich gegen Sevilla und Middlesbrough schlecht ausgesehen hat. Viele Arsenalfans haben jetzt den Eindruck, Wenger würde nicht grade unglücklich sein, wenn er einen deutlichen Grund bekommen würde, Lehmann wieder in der Liga einzusetzten. Und da wäre es eben am günstigesten und "diplomatischsten", wenn Lehmann zeigen kann, dass er fit ist und Almunia seine üblichen Schwächen gegen große Gegner zeigt. Wenger ist kein Trainer, der gerne harte Entscheidungen trifft. Er hat es lieber, wenn er nachher beschwichtigend sagen kann, er war super bisher, aber ich habe da so das leichte Gefühl, dass er grade mit dem Druck nicht klar kommt usw.

In den nästen zwei Wochen kann sich alles umdrehen. Oder Almunia behält die Nerven und Lehmann verlässt Arsenal, aber wenn man von Wengers Äußerungen ausgeht glaube ich kaum, dass er Lehmann gerne im Januar gehen lassen würde. Er müsste entweder hoffen, dass Almunia die Kurve kriegt oder einen neuen Torhüter holen. Einen weiteren Ersatzkeep brauchen wir nicht und ein Top-Torwart würde nicht unter der Vorraussetzung kommen, dass er einem Durchschnitts-Torwart wie Almunia von der Bank aus zugucken muss. Wenger ist im Grunde in der Zwickmühle.

Aber es kann natürlich sein, dass Lehmann nichts zu tun bekommt und weil wohl ein schwaches Team antreten wird, kann es auch ein frustrierendes schlechtes Spiel werden. Man weiß also nicht, wem damit geholfen ist.
    Geändert von +Gooner+ (11.12.2007 um 20:05 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

We´ll see, we´ll see

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke Lehmann wird dieses CL-Spiel spielen und danach wieder auf der Bank sitzen. Ist für mich nichts ungewöhnliches dem Ersatzkeeper in soeinem Spiel etwas Spielpraxis zu geben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke Lehmann wird dieses CL-Spiel spielen und danach wieder auf der Bank sitzen. Ist für mich nichts ungewöhnliches dem Ersatzkeeper in soeinem Spiel etwas Spielpraxis zu geben.
    das ist wenger!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Gegen Chelsea wird auf jeden Fall wieder Almunia im Tor stehen. Und das ist auch besser so, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er Mist baut ist nicht grade gering.
    Wenger hätte Lehmann auch schon vorher in der Gruppenphase der CL Spielpraxis geben können, das hat er mit Almunia auch immer gemacht. Insofern frage mich mich, warum grade jetzt. Arsenal hatten die Qualifikation schon seit zwei Spielen sicher und die Erstatzkeeper haben sonst sogar immer vor der Qualifikation Spiele bekommen. Irgendwas hat der Wenger vor. Warum sollte es ihn kümmern, ob Lehmann für die letzten drei, vier Wochen noch fit bleibt und Spielpraxis bekommt, wenn er ihn verkaufen wollte. Das hat ihn schliesslich die letzten paar Monate auch einen ..................dreck gekümmert, als die Mannschaft noch überragend gespielt hat. Jetzt wackelt es plötzlich und Lehmann bekommt ein Spiel.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Ist doch klar, jetz woch Almunia wackelt versucht ers halt mit Lehmann xD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Udo Lattek hat es treffen formuliert in Bundesliga aktuell gestern.
    Er sagte, dass Wenger Lehmann bringt und wahrscheinlich noch andere Reservisten und hofft, dass Lehmann richtig viel zu tun bekommt und den ein oder anderen Bock baut. Somit würde Wenger dann in seiner Handlungsweise bestätigt werden und könnte wieder Almunia in den Kasten stellen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

@+Gooner+:Wann hat Almunia gegen Middlesbrough schlecht ausgesehen,du meinst doch nicht vor dem zweiten Tor,oder?

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Er sagte, dass Wenger Lehmann bringt und wahrscheinlich noch andere Reservisten und hofft, dass Lehmann richtig viel zu tun bekommt und den ein oder anderen Bock baut. Somit würde Wenger dann in seiner Handlungsweise bestätigt werden und könnte wieder Almunia in den Kasten stellen.
    Und Wenger hätte ein "reines" Gewissen wenn ein möglicher Lehmann Wechsel im Winter vollzogen werden würde.
    Nach dem Motto: Ich hab ihm ja Chancen gegeben, sich zu beweisen, er hat sie halt nicht genutzt.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Udo Lattek hat es treffen formuliert in Bundesliga aktuell gestern.
    Das könnte ich mir auch vorstellen, aber eigentlich ist Bukarest zu schwach dafür, naja erstmal abwarten wer alles von den Stars spielt.
    Ich finde Lehmann kann heute nur verlieren, wenn er einen Fehler macht, dann hat Wenger recht. Wenn er gut hält, dann spricht keiner darüber.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer