Zitat Zitat von Meister
Ich denke Lehmann wird dieses CL-Spiel spielen und danach wieder auf der Bank sitzen. Ist für mich nichts ungewöhnliches dem Ersatzkeeper in soeinem Spiel etwas Spielpraxis zu geben.
Gegen Chelsea wird auf jeden Fall wieder Almunia im Tor stehen. Und das ist auch besser so, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er Mist baut ist nicht grade gering.
Wenger hätte Lehmann auch schon vorher in der Gruppenphase der CL Spielpraxis geben können, das hat er mit Almunia auch immer gemacht. Insofern frage mich mich, warum grade jetzt. Arsenal hatten die Qualifikation schon seit zwei Spielen sicher und die Erstatzkeeper haben sonst sogar immer vor der Qualifikation Spiele bekommen. Irgendwas hat der Wenger vor. Warum sollte es ihn kümmern, ob Lehmann für die letzten drei, vier Wochen noch fit bleibt und Spielpraxis bekommt, wenn er ihn verkaufen wollte. Das hat ihn schliesslich die letzten paar Monate auch einen ..................dreck gekümmert, als die Mannschaft noch überragend gespielt hat. Jetzt wackelt es plötzlich und Lehmann bekommt ein Spiel.