Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    @+Gooner+:Wann hat Almunia gegen Middlesbrough schlecht ausgesehen,du meinst doch nicht vor dem zweiten Tor,oder?
    Das frage ich mich auch. Die Lehmann-Brille von +Gooner+ erzeugt ein ziemlich diffusen und wirren Blick. Da hat Almunia einen schweren Schuß schulmäßig zur Seite abgewehrt. Dass da ausgerechnet ein Gegenspieler stand und aus dem spitzen Winkel trifft ist leider das pure Pech. Der Ball war sehr gut gehalten.

Zitat Zitat von Schnapper82
    Udo Lattek hat es treffen formuliert in Bundesliga aktuell gestern.
    Er sagte, dass Wenger Lehmann bringt und wahrscheinlich noch andere Reservisten und hofft, dass Lehmann richtig viel zu tun bekommt und den ein oder anderen Bock baut. Somit würde Wenger dann in seiner Handlungsweise bestätigt werden und könnte wieder Almunia in den Kasten stellen.
    Und warum soll FC Arsenal zuhause gegen Steaua Bukarest (1 Punkt, 3:8 Tore, letzter Platz) einen ganzen Haufen Torchancen zulassen und Lehmann somit viel zu tun bekommen, Reservisten hin oder her. Ich halte die Ansichten von Lattek für eine bloße Spekulation.

Zitat Zitat von Dege75
    Und Wenger hätte ein "reines" Gewissen wenn ein möglicher Lehmann Wechsel im Winter vollzogen werden würde.
    Nach dem Motto: Ich hab ihm ja Chancen gegeben, sich zu beweisen, er hat sie halt nicht genutzt.
    Die Saison ist lang und da braucht man ihn auf jedem Fall. Reines Gewissen hat er sowieso, denn Almunia hat eine gute Saison gespielt. Ich glaube das wird eine ganz spannende Winterpause wegen der Geschichte mit Lehmann.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich denke auch dass Wenger irgendetwas im Schilde führt...und ich bin mir nicht sicher ob das pro lehmann ausfallen wird
    Es gibt meiner meinung nach zwei dinge die man berücksichtigen muss

1.die klasse siegesserie von arsenal und die ordentlich bis guten leistungen von almunia ( sorry gooner . solang diese serie angehalten hat...gab es keinen grund über einen wechsel im tor nachzudenken...

2.diese serie ist jetzt gebrochen...dennoch hält almunia noch immer ganz gut....aber nun kann wenger eine rotation , auch im tor, vornehmen ohne dass es zwangsläuig verdächtigt wirkt....vielleicht bewirkt ja eine rotation die rückkehr zur alt bekannten stärke.

Das Lehmann ausgerechnet gegen bukarest spielt finde ich ebenfalls verdächtig....ich denke Wenger hat hier eine falle gestellt ,wie diese funktioniert bin ich mir aber nicht sicher.....auf dem papier ist arsenal deutlicher favorit...und man sollte davon ausgehen dass lehmann wenig aufs tor kriegt...aber theorie und praxis unterscheiden sich ja häufig sehr.
    Es gibt hier drei möglichkeiten...1. lehmann bekommt nichts aúfs tor dann ist dass spiel nicht aussagekräftig...und es bleibt bei der aktuellen situation-> lehmann auf der Bank.....und dann kommen die zwei interessanten möglichkeiten
    2.Lehmann bekommt viel aufs tor und kann sich gut auszeichnen UND arsenal spielt gut....dann muss wenger in betracht ziehen lehmann in der rückrunde wieder in den kader zu nehmen...allerdings ist das abhängig von almunias kommenden leistungen.
    3.lehmann kriegt viel aufs tor und spielt nicht souverän oder leistet sich sogar fehler.ich glaube darauf spekuliert wenger....dann hat er die rechtfertigung beispielsweise auch gegenüber löw( könnte mir vorstellen dass löw doch ganz schön druck gemacht hat) und den medien....es würde ihm auch ermöglichen lehmann an einen anderen verein abzuschieben.

Mein fazit ist das wenger ein gerissener fuchs ist und sich überall ein türchen offen lässt....bin gespannt auf die fortsetzung dieser geschichte

grüsse Oli
    Geändert von Oli_kahn313 (12.12.2007 um 10:46 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Und warum soll FC Arsenal zuhause gegen Steaua Bukarest (1 Punkt, 3:8 Tore, letzter Platz) einen ganzen Haufen Torchancen zulassen und Lehmann somit viel zu tun bekommen, Reservisten hin oder her. Ich halte die Ansichten von Lattek für eine bloße Spekulation.
    Klar sind das nur Spekulationen, denn was genau passiert bei Arsenal, dass weiss wohl nur Jens Lehmann selber!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Das frage ich mich auch. Die Lehmann-Brille von +Gooner+ erzeugt ein ziemlich diffusen und wirren Blick.
    Vielleicht sollte er ja nur mal an der Sehstärke der Brille arbeiten ;-)
    Aber als ich das Gegentor gesehen habe, mußt ich gleich an unseren Gooner denken, der dieses Gegentor der "Fliegenden Kartoffel" Almunia zuschreibt und sagt, der Lehmann hätte den ersten festgehalten oder den Nachschuß abgewehrt (wie auch immer)

Das Lehmann jetzt spielen darf soll ja Wochen vorher verabredet gewesen sein. Vielleicht eine Art "Ausstellung" um Lehmann anzupreisen.
    Wer kann da schon in die Köpfe dieser Leute sehen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

meinst du sowas wie ne auktion....den preis hochtreiben...und dann an den meist bietenden zu verkaufen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer