Kann ich nur zustimmen. Wenn Lehmann die Nr. 1 nicht mehr wert ist, dann sollte wirklich ein anderer spielen. So kennt man ihn eigentlich nicht, der ist normalerweise so verbissen. Wenn er wirklich will, dann sollte sich da auch ein Weg finden. So bringt er Löw nur in eine dumme Lage, entweder Hildebrand zu spielen, der bis jetzt noch nicht überzeugen konnte und auch auf der Bank sitzt oder Enke, der nur ein Spiel für die Nationalmannschaft hatte und international nicht grade erfahren ist. Wenn, dann aber trotzdem bitte Enke.
Löw sollte sich den Lehmann mal ordentlich vornehmen und Klartext reden. Dieses Hin un Her kann so nicht weiter gehen, da stimme ich voll zu.

Lehmann hatte heute übrigens nichts zu tun. Hat gut mitgespielt, ein paar Bälle abgefangen. Arsenal hat zwei Tore in der ersten Halbzeit geschossen, in der Zweiten hat dann die Abwehr gepennt und Lehmann hat einen Schuß in die obere linke Ecke bekommen. Konnte er nichts machen; sehr undankbares Spiel für einen Torhüter, war aber auch zu erwarten.

Was Almunias Leistung gegen Middlesbrough angeht. Es geht eher um die Situation, die zum Elfmeter führte und um den zweiten Elfmeter in kurzer Zeit, der leicht zu halten war. Aber manche Torhüter sind da sehr abgebrüht, andere nicht. Man kann nicht alles haben. Bei der Situation vor der Elfmeter kam Almunia aus dem Tor in Richtung Ecke gestürmt, obwohl Toure am Stürmer dran war. Wenn Toure nicht weiter gelaufen wäre, wäre Almunia nicht dran gekommen und das Tor wäre bei einem möglichen Rückpass bzw. einer Flanke leer gewesen, Sinn hat es also so oder so nicht gemacht. Warum er aber Toure nicht einfach hat machen lassen ist der Punkt. Stattdessen grätscht er quasi Toure um, Toure versucht den Stürmer zu stoppen, weil das Tor leer ist, alle drei fallen hin und es gibt Elfmeter.
Der andere Schuß war gut gehalten und nein, Lehmann hätte den nicht festgehalten, aber er hat die nette Angewohnheit, solche Bälle um den Pfosten zu lenken.