Ich finde die Situation belastet ihn schon etwas!
Tatsache ist halt wenn er zur EM will muss er spielen, und um zu spielen reicht es eben nicht nur zu sagen "ich setz mich in London durch"... er muss so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen.
Auch wenn er sich für Familie usw. entscheidet aber er muss sich entscheiden, denn wie oli_kahn schon richtig geschrieben hat muss Löw dann schnellst möglich sich für Enke oder jemand anderen entscheiden, dieser muss dann aber auch die kommenden Länderspiele bestreiten.

Wegen mangelnder Erfahrung bei Enke: Ich glabue er bringt schon eine gewisse Erfahrung mit und da die EM ja quasi im Nachbarland stattfindet ist die Situation vielleicht etwas einfacher wie wenn man jetzt weiß gott wo spielen würde.

Aber bleiben wir bei Lehmann: Er muss sich entscheiden, am besten noch 2007...
Gestern hat er nicht wirklich überzeugt aber das ist nebensächlich, Fakt ist doch Almunia hat Wenger weiterhin keinen Grund für einen Wechsel gegeben ( habe Middlesborough Spiel gesehen, finde er war machtlos bei den Gegentreffern und der Elfer wäre halt sowieso zustande gekommen, "hätte" "wäre" und "wenn" zählen halt nicht im Fussball )