so unerfahren würd ich enke nicht nennen .. hat immerhin jahrelang bei benfica gespielt, war sogar kapitän, und war bei den internationalen top teams fc barcelona und fehnerbahce unter vertrag .. bei teneriffa in der segunda division hat er auch noch gespielt, und hat sich wieder so zurückgekämpft .. man muss auch bedenken das er schon 1999 mal im kader des nationalteams war während des confed cups! "unerfahren" würde ich adler und neuer nennen .. die sind deutlich jünger und haben international nur eine hand voll uefa cup / cl spiele aufzuweisen .. wobei vom können her alles sehr eng zusammen ist .. da ist spielpraxis schon entscheidend .. doch wenn lehmann und hildebrand in zukunft spielpraxis erhalten, würd ich die reihenfolge so beibehalten .. hildebrand war immerhin schon bei 3 turnieren im kader ( em 04, confed 05, wm 06 ), was ihm sicherlich einen kleinen vorteil gegenüber einem neuling verschaffen würde .. für mich wäre frank rost noch eine alternative, verstehe immer noch nicht wieso er nicht grössere chancen im dfb team erhalten hat als diese 4 länderspiele .. spielt meiner meinung nach sehr konstant und ist ein richtiger "typ" wie man ihn im heutigen fussball oft sucht .. andere spieler, die schon länderspiele absolviert haben gibt es eh nicht, ausser kahn und butt .. wobei der eine zurückgetreten ist und der andere in portugal auf der bank dahindöst ..