Sorry, wie soll man den Ball denn bitte halten?
Sorry, wie soll man den Ball denn bitte halten?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ärgerlich, dass in Deutschland die "Hähme" der englischen Presse so hochgekocht wird. Die geht von den Schmierblättern SUN und Mirror aus und in keinem seriösen Blatt wurde Lehmann irgendetwas angekreidet, noch von den Arsenalfans. Aber das ist einfach nur ein schönes Beispiel dafür, wie Lehmann von diesen Blättern seit Monaten runter gemacht wird. Was meint ihr, wie viele Wackler und schlechte Reaktionen und Patzer es von Almunia gab? Wenn sich Lehmann auch nur einen Bruchteil davon gestern geleistet hätte, dann wäre da noch mehr abgegangen. Man hackt halt immer nich gerne auf Deuschen rum, ganz einfach. Besonders, wenn sie schon am Boden liegen.
An dem Tor war nichts zu machen.
Und ich würde es auch gerne sehen, dass Lehmann jetzt einfach mal klar Stellung beziehen würde. Das wäre für alle Beteiligten wohl besser.
muss mich korrigieren hab mir das video vom spiel nochmal angeschaut und bei dem tor kann lehmann nix machen.....und die abwehr pennt ja mal total
Unsere Abwehr fängt immer an zu pennen, sobald wir in Führung gehen. Das ist die Geschichte unserer letzen Saison. Die ist manchmal ein absoluter Torwart-Schreck und grade in so einem Spiel, in dem man sonst kaum etwas zu tun hat, lässt es einen doch wieder wie der letzte Hampelmann dastehen. Und dann ärgert er sich auch noch tierisch über das Tor, als wenn es seine Schuld wäre. Mir tut Leid, was Lehmann in England durchmachen muss. Das hat er nicht verdient. Aber englische Zeitungen trampeln eben gerne auf jemandem rum, der schon am Boden ist.
oder cityZitat von BlackEagLe
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Lehmann wird sich in naher Zukunft wieder im Tor bei Arsenal durchsetzen...