Lehmann wird sich in naher Zukunft wieder im Tor bei Arsenal durchsetzen...
Lehmann wird sich in naher Zukunft wieder im Tor bei Arsenal durchsetzen...
Willst Du etwa die Stimme gegen die allwissende Billardkugel erheben?!?Zitat von Stefan Klos
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wolfsburgs Trainer Magath: Lehmann bleibt in London
14.12.2007 13:59
Wolfsburg/Dortmund (dpa) - Felix Magath hält einen kurzfristigen Wechsel von Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann zum Bundesligisten VfL Wolfsburg für unwahrscheinlich.
Nach Angaben des VfL-Trainers wird Lehmann den englischen Premier League-Club Arsenal London in der Winterpause nicht verlassen.«Meine Informationen besagen, dass Lehmann in London bleibt», sagte Magath in einem Interview mit den «Ruhr-Nachrichten».
Der Wolfsburger Coach und Manager will sich nach dem letzten Vorrundenspiel gegen Borussia Dortmund mit möglichen Transfers in der Winterpause befassen. Gegen den BVB soll wie vor einer Woche in Stuttgart André Lenz im Tor stehen. Magath hatte den langjährigen Stammkeeper Simon Jentzsch vor zwei Wochen im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in der Halbzeit ausgewechselt und mit dieser Entscheidung eine Torwartdiskussion in Wolfsburg ausgelöst.
VW-Chef Martin Winterkorn bezeichnete einen Wechsel von Lehmann zum VfL als«denkbar». Auch VfL-Aufsichtsratsmitglied Stephan Grühsem äußerte sich positiv zu dem Transfer, durch den der Nationaltorwart Spielpraxis vor der EM-Endrunde 2008 sammeln könnte. Neben Lehmann, der zuletzt von Arsenal-Coach Arsene Wenger in der Champions League aufgestellt wurde, sind in Wolfsburg auch andere Schlussleute wie Timo Hildebrand (FC Valencia) oder Thomas Sörensen (Aston Villa) im Gespräch.
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand halte ich für unwahrscheinlich. Sörensen wäre ne gute Lösung
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bundestrainer Joachim Löw hat die Torhüter-Diskussion in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft noch vor den Feiertagen beendet. „Fest steht, dass wir sowohl auf Jens Lehmann als auch auf Timo Hildebrand zählen“, sagte der 47-Jährige im Interview der Woche des Sport-Informations-Dienstes (sid) und beendete damit Spekulationen, dass die beiden in ihren Klubs jeweils in die Reservistenrolle gedrängten Torleute Konsequenzen für die EURO in Österreich und der Schweiz befürchten müssen. „Und dann gibt es ja noch Robert Enke. Mit diesen drei Torleuten gehen wir in das Turnier“, ergänzte Löw und ließ lediglich die Rangfolge hinter Lehmann offen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also dass Löw Lehmann jetzt zur endgültigen Nummer 1 gemacht hat, so verstehe ich die Aussage von Löw nicht, auch wenn es überall so geschrieben wird.
Sollte es allerdings so sein, ist es für mich ziemlich unverständlich, jetzt so etwas zu entscheiden. Was, wenn beide jetzt ein halbes Jahr nicht mehr spielen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)