Habe ich heute auch gelesen. Dass ist der Typ, der quasi seit Jahren beim Mirror auf Lehmann rumhackt und seine Berichte gerne mit Schlagwörtern wie "grumpy German" spickt. Egal was Lehmann macht, er nörgelt dran rum. Alles Positive wird dagegen ignoriert. Den kann man in etwa so ernst nehmen wie Sepp Maier unter dem Einfluss von drei Litern Bier.Das war übrigens der Erste, der nach dem Spiel einen Verriss über Lehmann geschrieben hat (fast Minuten nach dem Spiel, ohne offensichtlich die Zeitlupenwiederholung genau anzuschauen) und der ist dann von einigen anderen Zeitungen übernommen worden. Nicht einmal die grauenvolle Sun hat Lehmann die Schuld für den Treffer gegeben, obwohl sie sich natürlich auch ein paar abfällige Bemerkungen nicht verkneifen konnten.
Ich liebe ja England und die Engländer sind ein sehr nettes Völkchen, aber der englische Jounalismus ist größtenteils der größte Dreck, denn man sich nur vorstellen kann.
Lipton hat übrigens auch schon zu Beginn fleißig auf Ballack rumgehackt.




Das war übrigens der Erste, der nach dem Spiel einen Verriss über Lehmann geschrieben hat (fast Minuten nach dem Spiel, ohne offensichtlich die Zeitlupenwiederholung genau anzuschauen) und der ist dann von einigen anderen Zeitungen übernommen worden. Nicht einmal die grauenvolle Sun hat Lehmann die Schuld für den Treffer gegeben, obwohl sie sich natürlich auch ein paar abfällige Bemerkungen nicht verkneifen konnten. 
Zitieren

