Kann ich nur zustimmen. Super Spiel von ihm! Und er hat allen Zweiflern, inklusive mir, gezeigt, dass er tatsächlich mal ein großes Spiel gewinnen kann.
Hoffentlich hilft das Lehmann, endlich eine Entscheidung zu treffen und den Verein zu verlassen. Er mag zwar der bessere Torhüter sein, aber bis Mitte Januar wird er schlicht und einfach nicht die Chance bekommen, sich zu beweisen, schon gar nicht, nachdem er so lange nicht mehr gespielt hat. Man hat wirklich den Eindruck, Wenger hätte darauf spekuliert. Setzt den Lehmann nach vier Monaten ohne ein einziges Spiel gegen ein Team in der CL ein, dass ihn das ganze Spiel über nicht testet, nur um dann ein unhaltbares Tor zu kassieren. So ein gutes Spiel von Almunia danach ist natürlich ideal.

Lehmann sollte nicht alles wegwerfen, wofür er in den letzten Jahren gekämpft hat, bloß um bei Arsenal auf der Bank zu versauern. Anfang Januar ist noch mal ein FA Cup Spiel gegen irgendeinen Zweit- oder Drittlegisten und das wars dann. Ich hoffe, Löw gibt ihm bei dem Gespräch Ende Dezember einen Tritt in den Hintern und sagt im klipp und klar, dass er wechseln muss.