Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Almunia hat nicht wirklich schwache Spiele gemacht, jedenfalls keines was eine Nichtberücksichtigung rechtfertigen würde.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Richtig, genau so sieht es aus. Habe jedes Wochenende bei den Zusammenfassungen (so weit ich sie sah) mal probiert auf Alumnia zuachten und negative Aspekte herauszuziehen aber da kommt man auf wirklich nicht viel! Klar gab es mal ne Aktion wo er durch den Strafraum irrt aber Herr Lehmann ist auch nicht perfekt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Richtig, genau so sieht es aus. Habe jedes Wochenende bei den Zusammenfassungen (so weit ich sie sah) mal probiert auf Alumnia zuachten und negative Aspekte herauszuziehen aber da kommt man auf wirklich nicht viel! Klar gab es mal ne Aktion wo er durch den Strafraum irrt aber Herr Lehmann ist auch nicht perfekt.
    Na ja jetzt mal ganz ehrlich, bei der Zusammenfassung bekommst Du nur die Hälfte mit. Ich habe seit Jahren alle Spiele komplett gesehen, daher mein schlechter Eindruck von ihm. Die ganzen Wackler und schlechten Aktionen zeigen sie nämlich meistens nicht.

Blickfeld

Standard

aber die frage ist doch ob Lehmann nach seinem Fehlern zu Beginn der Saison diese kleinen "Wackler und schlechten Aktionen" nicht gezeigt hätte. Ich denke es wäre schwierig gewesen für ihn die Hinrunde weiterzuspielen und immerzu fehlerfrei zu bleiben.
    Fakt ist Arsenal steht trotz der kleinen Wackler und schlechten Aktionen" von Almunia ( die außer dir leider niemand recht gesehen hat, soll jetzt keine Kritik sein sorry ) eine super Hinserie hingelegt hat und es einfach schwer ist für Jens nochmal ins Tor zu kommen.
    Wolfsburg wäre ja eine nette alternative, für ein halbes jahr, verdienen würde er sicher auch ganz gut und nach der EM kann er sich ja überlegen ob er es nochmal auf der Insel probiert und ansonsten muss er eben langsam ans Karrierenende denken wenn er mit den ihn gebotenen Alternativen nicht zufrieden ist!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hab gestern auch live das spiel arsenal vs chelsea gesehen und kann mich nur anschließen sehr starkes spiel von almunia.....@+gooner+ bin ja etwas überrascht dass auch du das einräumst das will was heißen naja wie dem auch sei finde almunia hat ruhig sicher und konstant gespielt....hat seine abwehr gut dirigiert.....is natürlich klar,dass bei solchen leistungen kaum jemand lehmann vermisst ....der soll zurück in die BuLi und dann die EM spielen und dann die fußball schuhe an den nagel hängen

greetz Oli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer